LOTTA (Tola aus Modepran) reist mit ihrem Schwesterchen

#1 von Maria , 30.06.2020 12:53

Auch Tola hat eine Familie gefunden, die sie liebevoll umsorgen wird.



Beschreibung:

Dieses niedliche Hundekind wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen Kala und Nela mitten auf dem Land in der Nähe von Valencia ausgesetzt. Wahrscheinlich hatte die Mama einst ein Zuhause und da in Spanien nach wie vor die wenigsten Hundebesitzer ihre Tiere kastrieren lassen, wurde Tolas Mama wohl ungewollt trächtig und nach der Geburt der Babys wurde die kleine Familie einfach entsorgt.



Auf der verzweifelten Suche nach einem sicheren Ort für ihre Kinder suchte Tolas Mama Schutz bei einem Chalet. Glücklicherweise leben dort tierliebe Menschen, die umgehend den Tierschutz informierten und so gingen wir die vier dort abholen.



Wir suchen nun dringend Familien für die kleinen Wesen, denn die Unterbringung im Tierheim ist gerade für Welpen sehr gefährlich und oftmals fallen sie tödlichen Beißereien zum Opfer.



Außerdem sollen die keinen Hundekinder nicht hinter Gitter aufwachsen, sondern in der Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses.
Wenn Sie also Lust haben, gemeinsam mit Tola, Kala oder Nela das Hunde 1x1 zu erlernen, freuen wir uns sehr auf Ihre baldige Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 15.03.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 | Top

LOTTA (Tola aus Modepran) reist mit ihrem Schwesterchen

#2 von Carola Dierkes , 17.08.2020 12:18

Auch die kleine Lotta ist angekommen und macht ihre Familie glücklich










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


LOTTA glücklich :-)

#3 von Carola Dierkes , 27.10.2020 15:20






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTA glücklich :-)

#4 von Petra Müller Greven , 27.10.2020 15:40

Die Bilder sind der Oberhammer

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOTTA glücklich :-)

#5 von Inke , 27.10.2020 19:16

😂😂😂aber sowas von der Oberhammer 😂dieses Bild wo Lotta sitzt 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: LOTTA glücklich :-)

#6 von Maria , 28.10.2020 11:52

Sie sitzt doch nicht. Sie liegt da wie eine Diva auf dem Diwan!

 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019


RE: LOTTA glücklich :-)

#7 von Carola Dierkes , 09.12.2020 17:37

Lotta und ihre Katze senden liebe Grüße zur Adventszeit








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTA glücklich :-)

#8 von Carola Dierkes , 03.11.2022 20:08

Liebe Grüße von Lotta und ihrem Rudel








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Apple (Cabra) kann wieder Vertrauen finden
Raquel (Modepran) kleines Riesenbaby wartet in 46049 Oberhausen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz