Golfo (Refugio) hat eine liebe Familie gefunden :-))))

#1 von Maria , 30.06.2020 13:10



Beschreibung:

Golfo ist einer von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Der liebenswerte Rüde wurde aber noch rechtzeitig von unseren Mitarbeitern entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort weg zu holen. Diese Rettungsaktionen unternehmen wir immer dann, wenn Plätze in unserem Tierheim durch Vermittlungen frei geworden sind und so zählte Golfo im Mai 2020 zu den Glücklichen, die diesen grässlichen Ort für immer verlassen durften.



Der liebe Hundebub ist im Tierheim nun zwar in Sicherheit, aber um wirklich glücklich zu werden, bräuchte er ein schönes Zuhause, wo er es im Winter warm und kuschelig hat und im Sommer nicht der unbarmherzigen Sonne im Zwinger ausgesetzt ist.



Golfo hat einen außergewöhnlichen Charakter, er ist sehr umgänglich, gutmütig und gut erzogen. Er ist ein aktiver Hund, der seine 30 Minuten im Auslauf maximal ausnutzt, indem er abwechselt zwischen dem Spielen mit einem Ball und den Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer. Golfo liebt den Kontakt zu den Menschen. Er versteht sich genial mit Kindern und wäre deshalb ein idealer Spielgefährte für sie, weil er so fröhlich und freundlich ist. Er ist ein häuslicher Hund und er ist stubenrein. Er hört auf seinen Namen und wenn er dich kennt, dann folgt er dir überall hin nach.



Mit anderen Hunden versteht er sich genial. Er hat keine Probleme mit ihnen, egal wie groß sie sind und egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist. An der Leine geht er super.



Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Agua - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 5.9.2015
Grösse: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 57 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 | Top

RE: Golfo (Refugio) hat einen Grund zum Lachen

#2 von Inke , 30.06.2020 19:55

😍😍😍Golfo hat es geschafft !! Bald reist er in sein Glück 🍀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Golfo (Refugio) hat einen Grund zum Lachen

#3 von Maria , 11.07.2020 11:33

Hier ist noch das Video von Golfo:

https://www.youtube.com/watch?v=_4JhDR6nPd4

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Golfo, auch Zuhause angekommen

#4 von Carola Dierkes , 31.08.2020 21:13

Golfo steigt ein



Golfo macht es sich gemütlich



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Golfo, auch Zuhause angekommen

#5 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:16

Der süße Golfo schickt liebe Grüße




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Golfo :-)

#6 von Carola Dierkes , 06.11.2020 13:30

...und auch ein neues Bild von Golfo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Golfo :-)

#7 von Carola Dierkes , 13.05.2021 20:03

Golfo der Schlamm.... äh, Wasserhund 😎 😂


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Golfo sucht leider wieder...

#8 von Carola Dierkes , 05.12.2022 17:45

Der arme Golfo wird leider zum Rückläufer, nachdem sich die Lebensumstände seiner Familie
geändert haben. Das Herrchen ist aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels die Woche über nicht
zu Hause und die Arbeitszeiten des Frauchens haben sich leider auch geändert.



So wurde versucht eine Lösung zu finden, leider erfolglos.
Golfo kann sich im Büro des Frauchens nicht entspannen und die Tagespflegestelle bedeutet
auch Stress für ihn. Nun hat sich die Familie schweren Herzens dazu entschlossen, Golfo zur
Adoption frei zu geben.



Golfo ist ein absoluter Familienhund.
Er ist kinderfreundlich und auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Golfo ist ein aktiver Hund,
der auch super am Fahrrad mitläuft. Wir suchen nun dringend eine Familie für Golfo, wo er endlich
das Zuhause findet, in dem er für immer bleiben darf.



Wenn Sie Golfo kennenlernen möchten, vereinbaren Sie gerne einen Besuchstermin bei seiner
derzeitigen Familie in Lich in Hessen.

Vemittlerin:
Silke Vossberg
silke.vossberg@pfotenhilfe-andalusien.de
Tel.: 04141 609789



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.12.2022 | Top

Wenn es hart auf hart kommt....

#9 von Carola Dierkes , 03.01.2023 20:05

Es fällt ja doch schwer ein geliebtes Tier abzugeben und so wurde mit Hochdruck nach
einer Lösung gesucht und diese auch gefunden - Golfo bleibt bei seiner Familie


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Golfo musste nun doch wieder auf die Reise :((

#10 von Maria , 10.10.2023 11:26



Der arme Golfo wird leider zum Rückläufer, nachdem sich die Lebensumstände seiner
Familie drastisch geändert haben.
Vor 3 Jahren wurde Golfo von seiner derzeitigen Familie adoptiert und lebte seither
in einem schönen und geborgenen Zuhause.
Nun haben sich sein Frauchen und Herrchen getrennt, so dass Golfo in eine
Hundetagesstätte muss, was ihm gar nicht bekommt. Er ist dort todunglücklich !!!



Deshalb suchen wir nun mit Hochdruck eine Pflegestelle oder noch besser ein
endgültiges Zuhause. Golfo ist 8 Jahre alt, super verträglich mit anderen Hunden
und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet. Er liebt Kinder, geht gerne
spazieren, liebt das Wasser, kann gut am Fahrrad mitlaufen und fährt auch prima
im Auto mit.
Golfo bleibt allerdings nicht gerne alleine, am liebsten wäre er immer ganz nah
bei seinen Menschen….



Wenn Sie Golfo kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne
in Lich in Hessen besuchen.


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 | Top

Golfo musste nun doch wieder auf die Reise :((

#11 von Carola Dierkes , 13.10.2023 18:08






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Das ging schnell - TOLL!!! !❤️

#12 von Carola Dierkes , 15.10.2023 12:48

Update: Golfo hat eine feste Familie gefunden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Das ging schnell - TOLL!!! !❤️

#13 von Maria , 15.10.2023 18:21

Super Nachricht - alles, alles Gute, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


TOLL eingelebt ❤️

#14 von Carola Dierkes , 01.11.2023 16:13






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Sein Rudel ❤️

#15 von Carola Dierkes , 05.11.2023 14:26



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

ALMA (Yildiz Ara) hat plötzlich alles verloren..... und darf wieder glücklich sein :-)
Moca (Tali) reist bald ihren Kindern hinterher

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz