Guardian ( La Rambla) sitzt auf gepackten Koffern

#1 von Petra Müller Greven , 04.07.2020 22:24


Guardian lief bereits seit einigen Monaten bei uns im Ort umher, lies sich aber nicht einfangen. Ihm gefiel das Leben auf der Straße anscheinend. Er machte keinen verwahrlosten Eindruck und wir dachten, dass er vielleicht irgendwo auf eine Finca gehört. Nachdem er aber eines Tages fast von einem Auto angefahren wurde und anfing den Hündinnen nachzustellen, setzte das Tierheim alles dran ihn einzufangen. Eines Tages war es dann endlich soweit und wir konnten ihn ergreifen und bei uns im Tierheim in Sicherheit bringen.



Dort wartet er nun darauf von einer tollen Familie entdeckt und adoptiert zu werden. Guardian ist ein freundlicher Hund, der im Tierheim ganz schnell mit seinen neuen Artgenossen Freundschaft geschlossen hat und mit allen bestens auskommt.
Wenn Sie Interesse an Guardian haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf den hübschen Kerl auf seine Reise ins Glück vorzubereiten.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.7.2016
Grösse: 43cm
Gewicht:
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


Guardian ist auch angekommen :-)))

#2 von Carola Dierkes , 14.07.2020 15:29

Happy mit seiner Familie


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Guardian ist auch angekommen :-)))

#3 von Carola Dierkes , 13.08.2020 12:35

.....liebe Grüße vom süßen Guardian


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

Summer (Modepran) wurde 2015 vermittelt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz