HUGO (Ice aus dem Refugio/Modulo C) bleibt nicht lange im Tierheim

#1 von Maria , 10.07.2020 13:00

Nachdem er erst Ende Mai im Refugio aufgenommen wurde, hat Ice jetzt schon ein neues Zuhause gefunden!



Beschreibung:

Ice ist ein perfekter Hund. Sobald man in seine Nähe kommt und ihn kennenlernt, verliebt man sich in ihn.



Er ist umgänglich mit anderen Hunden, egal ob es sich um Hündinnen oder um Rüden handelt. Selbst wenn er bedrängt wird oder die anderen Hunde ihn anfeinden, reagiert er nicht darauf. Ice ist einfach super ausgeglichen.



Zu den Menschen ist er zärtlich und er liebt Streicheleinheiten. Zudem ist er sehr sanft und er freut sich riesig, wenn man ihn ruft. Ice genießt es sehr, wenn wir ihn in den Arm nehmen und mit ihm kuscheln.



An der Leine geht er gut und bleibt immer ruhig an deiner Seite.
Für diesen tollen Hund suchen wir nun ein schönes Zuhause, wo er Familienmitglied sein darf, geliebt und umsorgt wird. Das hat unser Ice einfach verdient.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.1.2019
Grösse: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 54 cm
Gewicht: 17,3 kg
Kastriert: Kryptorchismus
Krankheiten: Keine bekannt
Eintrittsdatum: 28.5.2020

( Refugio/Modulo C )


 
Maria
Beiträge: 1.406
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 | Top

RE: Ice bleibt nicht lange im Tierheim

#2 von Inke , 10.07.2020 22:27

😍😍😍ICE hat es geschafft , wie toll 😊

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Hugo ist schon angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 17.08.2020 12:05

Der kleine Hugo hat nich lange gebraucht




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

Paquirrin ( Málaga/ Maribel) hat bald ein richtiges Körbchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz