11.07.2020 Reise nach Deutschland

#1 von Carola Dierkes , 12.07.2020 11:38

Liebe Tierfreunde!

Gestern haben sich wieder acht Hunde auf große Fahrt begeben.

Abril, Rex, Guardian, Babu, Zule, Pecas, Linda und Ylang hatten dieses Mal das Glück dabei sein zu dürfen.
Der Transport kam gut durch und alle Adopanten waren sehr glücklich ihre neuen Familienmitglieder in Empfang nehmen zu dürfen.
Es war wieder Mal eine bunt gemischte Truppe, von klein Babu über Abril zu Rex.

Das macht uns aus, wir vermitteln alle Größen und Altersstufen und helfen jedem Hund, der Hilfe benötigt und sich nach einer Familie sehnt.
Allen Vierbeinern wünschen wir eine behütete Zukunft und den Familien wünschen wir viel Freude.

DANKE


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 | Top

   

14.08.2020 Transportwochenende :-)))))))
04.07.2020 Drei Hunde auf dem Weg in ein neues Leben

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz