Salem (Refugio/PS Maribel)wird in einer Familie aufwachsen

#1 von Maria , 21.07.2020 12:11

Der kleine Salem hat eine Familie gefunden, in der er glücklich aufwachsen kann.



Beschreibung:

Über die Vergangenheit dieses kleinen Kerls können wir leider nichts sagen, außer dass er am 2.Juni 2020 mutterseelenalleine auf der Straße aufgelesen wurde. Wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde, denn nie meldete sich jemand bei uns im Tierheim und hat nach seinem entlaufenen Hundekind gefragt.



Vielleicht war Salem eine unüberlegte Anschaffung oder er diente während des Lockdowns in Spanien als Alibi dafür, die Wohnung verlassen und nach draußen gehen zu dürfen. Nachdem sich nun jeder wieder frei bewegen kann, war der Kleine nutzlos oder sogar lästig geworden. Besonders liebevoll wurde er wohl auch nicht behandelt, denn Salem kam sehr ängstlich und schüchtern bei uns an.



So kleine Welpen werden bei uns natürlich nicht im Tierheim untergebracht, sondern auf Pflegestellen verteilt. Kurz nachdem er in seine Pflegefamilie kam, wurde er krank, aber als großer Kämpfer hat er alles gut überstanden und es geht ihm jetzt perfekt. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen, zu denen er bereits Vertrauen gefasst hat und mit denen er gerne spielt. Er ist immer noch ein bisschen schüchtern und ängstlich, aber von Tag zu Tag wird es besser. Salem ist bereits so gut wie stubenrein und er lernt sehr schnell, so dass er genau weiß, wann er etwas falsch gemacht hat.



Seine Pflegefamilie ist ganz verliebt in Salem und beschreibt ihn als familienfreundlich, er zeigt gutes Benehmen und ist trotz seiner Schüchternheit ein geselliges Kerlchen.
Wenn Ihnen der kleine Hundebub gefällt und Sie gerne mit ihm gemeinsam das Hunde 1x1 erlernen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Aqua – Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.03.2020
Grösse: 38cm aktuell im Juli 2020
Gewicht:
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 | Top

RE: Salem wird in einer Familie aufwachsen

#2 von Inke , 21.07.2020 19:03

Salem 😍ist so süß , da musste sich seine neue Familie ja gleich verlieben 🥰gute Reise kleiner Mann

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Klein Salem hats eilig nach Hause zu kommen ;-)

#3 von Carola Dierkes , 14.08.2020 17:08


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Salem angekommen ;-)

#4 von Carola Dierkes , 19.08.2020 11:26

Der kleine Salem hat einen Freund und genießt sein Leben








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

RONI (Refugio/Tali) hat sein Glück gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz