TIMMY (Skipi - Refugio/Modulo A) bleibt nicht allein im Tierheim zurück

#1 von Maria , 21.07.2020 13:02

Nachdem sein Bruder eine Familie gefunden hat kann auch Skipi das Tierheim verlassen und glücklich werden.



Beschreibung:

und deshalb ist der kleine Skipi nun auch sehr traurig, da er alleine im Tierheim zurückbleiben musste, nachdem Hippi eine neue Familie in Spanien gefunden hat. Hippi lebt nun in einem schönen Zuhause und das wünschen wir uns auch so sehr für Skipi. Bitte geben Sie dem kleinen Kerl eine Chance auf ein Leben in der Geborgenheit einer liebevollen Familie.



Informationen aus Spanien:

Skipi und Hippi sind Geschwister aus verschiedenen Würfen. Beide lebten angebunden an einer Hausmauer, um ihrer Aufgabe nachzugehen, Nagern den Zutritt in die Wohnung zu verwehren. Deshalb hatten sie auch nie Kontakt zu Menschen und waren anfangs ausgesprochen verängstigt. Dank der Liebe und Zuwendung der freiwilligen Helfer unseres Tierheimes änderten sie ihr Verhalten rasch und sie wurden zu zwei super zärtlichen und umgänglichen Hunden.



Skipi und Hippi sind sehr kleine Hunde. Das Leben im Tierheim ist deshalb nicht einfach für sie. In ihrem Zwinger sind sie sehr verletzlich, da die anderen Hunde wesentlich größer sind. Beide sind sehr liebenswert, zärtlich, gutmütig und lieben es ausgesprochen, von den Freiwilligen gestreichelt und verwöhnt zu werden.



Mit ihren Zwingerfreunden verstehen sie sich gut und sie sind auch katzentauglich. Beide sind sehr klug und haben rasch gelernt, an der Leine zu gehen. Sie lieben Menschen und auch insbesondere Kinder sehr.



Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 02.04.2017
Größe: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 35 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: Skipi bleibt nicht allein im Tierheim zurück

#2 von Inke , 21.07.2020 19:17

😃😃😃Hurra Skipi darf reisen 🧳, seinem Bruder hinterher ... freue mich sehr 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Skipi ist angekommen

#3 von Carola Dierkes , 15.09.2020 12:09

Bilder von Skipi im neuen Zuhause mit Hundekumpel








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Skipi ist angekommen

#4 von Maria , 25.09.2020 12:50

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


Timmy ist glücklich

#5 von Carola Dierkes , 30.10.2020 14:42

Zitat
Liebe Frau Taleb,

wir wollten uns melden um Sie über Timmy auf dem Laufenden zu halten. Er hat sich gut eingewöhnt.
Seit vier Wochen geht er mit zu Hundeschule und dort zeigt er sich sehr brav und gelehrig.
Die Trainerinnen sind ganz begeistert davon, wie gut er an der Leine geht.
Anbei haben wir Ihnen einige Bilder beigefügt.

Viele Grüße
Bettina und Jürgen S.







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


   

BUBI blieb allein und einsam zurück...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz