MIRA (Brenda aus dem Refugio) muss nicht lange im Tierheim warten

#1 von Maria , 01.08.2020 11:02

Nachdem Brenda ihren Hundefreund verloren hat, hat sie ganz schnell menschliche Freunde gefunden um wieder glücklich zu werden.



Beschreibung:

Dieses niedliche Hundekind wurde am 25.07.2020 auf der Straße aufgegriffen. Die Kleine saß neben ihrem toten Hundekumpel, der nicht das Glück hatte, rechtzeitig gerettet zu werden und leider ein Opfer des Straßenverkehrs wurde. Eine tierliebe Person entdeckte Brenda, die jämmerlich weinte, da sie ganz verzweifelt war. Die Frau lud die arme Hündin in ihr Auto und brachte sie zu uns ins Refugio, wo sie nun in Sicherheit ist.



Brenda war sehr, sehr durstig und extrem schmutzig. Wir haben sie gebadet und aufgepäppelt und nun ist sie bereit ihre neue Familie zu finden.
Brenda ist eine sehr fröhliche und lustige Hündin, die immerzu auf ihren Hinterbeinen steht, um unsere Aufmerksamkeit zu erwecken. Sie gibt auch sehr gerne liebevolle Küsschen.



Mit ihren Hundekumpels versteht sie sich sehr gut, spielt und rennt mit ihnen, wann immer sie Gelegenheit dazu bekommt. Sie hat auch keine Probleme damit, ihr Futter und das Spielzeug mit ihren Zwingerkollegen zu teilen.



Zurzeit lernt sie das Laufen an der Leine und wir denken, dass sie das ganz bald mit Bravour beherrscht.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.09.2019
Grösse: 48cm
Länge: 46cm
Gewicht: 14,3Kg
Kastriert:
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio )


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 23.09.2020 | Top

RE: Brenda muss nicht lange im Tierheim warten

#2 von Petra Müller Greven , 01.08.2020 11:11

Brenda ist wirklich wunderschön

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Brenda muss nicht lange im Tierheim warten

#3 von Inke , 01.08.2020 16:22

😍😍Was für eine hübsche Maus 🐭 super toll das Brenda Ruck zuck ein Zuhause gefunden hat

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Brenda muss nicht lange im Tierheim warten

#4 von Maria , 10.08.2020 18:03

Ich habe ein Video gefunden von einer Podenco-Mischlingshündin namens Brenda und ich denke, das ist sie:

https://www.youtube.com/watch?v=7A1VHiyt9fo

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


Mira hat es gut getroffen :-)

#5 von Carola Dierkes , 23.09.2020 08:49

Zitat
Hallo Frau Riehl,

ich wollte Ihnen noch einmal ein Update zu Mira (vorher Brenda) geben.



Die Süße hat sich gut eingelebt und ist wirklich sehr lieb.
Diego und sie sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Und da beide Spielverrückt sind,
nie einer von dem anderen genervt.



Sie war direkt Stubenrein. Liegt aber wohl daran, dass sie jederzeit in den Garten konnte.
Nur ein Maleur gab es am ersten Tag, als sie müde war und sich endlich hinlegen wollte.
Sie war selber sehr verdutzt, dass es beim hinlegen passierte 😃





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: Mira hat es gut getroffen :-)

#6 von Maria , 23.09.2020 12:32

Was wohl das Augenzwinkern sagen soll? Vielleicht: "Den habe ich schon um die Kralle gewickelt"?

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


   

Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz