RE: Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!

#16 von Inke , 20.10.2020 20:19

😍😍😍man sieht richtig wie glücklich Cooper ist

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!

#17 von Carola Dierkes , 20.11.2020 14:53

Richtig schlaues Kerlchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


Cooper ist angekommen :-)

#18 von Carola Dierkes , 21.11.2020 12:33


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist angekommen :-)

#19 von Carola Dierkes , 06.12.2020 15:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist angekommen :-)

#20 von Petra Müller Greven , 28.12.2020 20:31

Coopers erster Schnee



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 | Top

RE: Cooper ist angekommen :-)

#21 von Petra Müller Greven , 28.12.2020 20:41

Cooper geht es richtig gut


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!

#22 von Petra Müller Greven , 24.01.2021 17:08

Cooper spielt jetzt mit den großen Jungs

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!

#23 von Martina Katic , 24.01.2021 18:59

Jaaaa, unser Cooper hat schon ein gutes Selbstbewusstsein! 😁🤣
Mit Hunden aller Art kommt er super zurecht und hat viel Spaß beim spielen!
Er spielt aber tatsächlich lieber mit großen Hunden! 🙈🤣
Er ist unser drittes "Kind". Wir lieben ihn sehr. 🥰


Martina Katic  
Martina Katic
Beiträge: 12
Registriert am: 03.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.01.2021 | Top

Cooper ist daaaa :-)

#24 von Carola Dierkes , 11.03.2021 20:10




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist daaaa :-)

#25 von Petra Müller Greven , 19.04.2021 18:25

Hola, Cooper lässt Euch alle grüßen und Frauchen einen Bericht über die bisherigen Ereignisse verfassen. Aber ich will Euch nicht zu viel verraten, lest es lieber selbst und freut Euch mit!!!



Zitat




Wir hatten fast 16 Jahre unsere geliebte Katze. Leider musste diese im letzten Jahr eingeschläfert werden. Wir alle (Mein Mann unsere beiden Kinder und ich) waren unendlich traurig. Es fehlte unser 5 Familienmitglied. Nachdem einige Zeit vergangen war, sagten meine Kinder immer wieder das sie gerne einen Hund hätten. Wir hatten uns dann alle 4 zusammengesetzt und entschieden, dass ein Hund bei uns einziehen darf. 🙂
Für uns war von Anfang an klar, dass es nur ein Hund aus dem Tierschutz wird. Daher habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht.  Nach einiger Zeit bin ich auf die Seite der Pfotenhilfe Andalusien aufmerksam geworden. Bei diesem Verein hatte ich sofort ein gutes Gefühl. 



Nach einigen Tagen bin ich an einem Hund sofort "hängen" geblieben,seine Geschichte und seine Augen haben sich sofort in mein Herz "gebrannt". Auch meine Kinder und mein Mann waren sofort begeistert. Also stellten wir unseren Adoptionsantrag. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren hieß es warten.



Die Zeit schien nicht zu vergehen. Wir alle freuten uns schon sehr auf unseren Cooper. Dann am 5.9.20 war es endlich soweit. Wir waren alle sooo aufgeregt. Am Übergabeort haben wir uns ein 2tes Mal in unseren Cooper verliebt, er war ein so aufgeweckt und fröhlicher Hund.



Er hat sich in seinem neuen Zuhause sofort wohl gefühlt und hatte Spaß mit den Kindern zu spielen. Er hat von der ersten Nacht an durchgeschlafen und war nach 2 Wochen stubenrein! Einfach unglaublich.  🙂 Er liebt die Natur, unsere ausgiebigen Spaziergänge, sowie gemeinsame Kuscheleinheiten auch lernt er wahnsinnig schnell. Nach kurzer Zeit konnte er bereits die Grundkommandos

.


Aktuell ist Cooper mitten in der Pubertät (hier hatte ich als Hundeanfänger etwas Angst davor), diese war aber unbegründet. Klar versucht er uns auszutesten aber alles in einem normalen Maß. Er hört sehr gut und ist ein vollwertiges Familienmitglied. Er macht uns soviel Freunde und wir  genießen jeden Moment mit ihm.



Nicht nur er lernt von uns sondern auch wir von ihm. 🥰 Cooper zu uns zu holen war eine unserer besten Entscheidungen! Wir hoffen auf noch sehr viele tolle Jahre und Abenteuer mit ihm. Danke an das Team der Pfotenhilfe vor allem an Petra, die immer mit Rat zur Verfügung steht.

VG Martina, Denis, Melina, Samuel und Cooper

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


Cooper ist daaaa :-)

#26 von Carola Dierkes , 22.04.2021 12:27


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist daaaa :-)

#27 von Carola Dierkes , 12.05.2021 14:38

Kaum ist es etwas warm, genießt Cooper seinen Pool









und anschließend warm eingepackt chillen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist daaaa :-)

#28 von Carola Dierkes , 21.05.2021 22:52


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist daaaa :-)

#29 von Carola Dierkes , 16.06.2021 20:53

Ein Vorher/Nachher Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cooper ist daaaa :-)

#30 von Petra Müller Greven , 19.06.2021 12:56

Über neue Bilder von Cooper freue ich mich jedes Mal

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


   

Drako (Ara) hofft und wartet auf sein Familienglück - GEFUNDEN :-)
SANTOS UND IKER (Cabra) haben ein Traumzuhause 💞

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz