Oscar( Modepran) wird endlich wahrgenommen

#1 von Petra Müller Greven , 03.08.2020 18:44



Die Geschichte von Oscar ist eine ganz traurige. Der bildhübsche Rüde wurde als sehr junger Hund in schlimmem Zustand und halb verhungert ausgesetzt. Nach einiger Zeit bei uns im Tierheim, fand er ein Zuhause, aber nun nach zwei Jahren brachten ihn die Leute zurück, da sie nicht bereit waren, ihn chipen und kastrieren zu lassen. So wurde der Arme bereits zum zweiten Mal verstoßen.



Trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf, denn er ist sich sicher, dass er im dritten Anlauf seine wahre Familie finden wird. Wir möchten so gerne und wünschen uns nicht mehr, als dass seine neue Adoptionsfamilie ihn so schätzt und liebt, wie es sich für ein Familienmitglied gehört und dass er nie mehr enttäuscht wird. Sind Sie bereit, dem lieben Kerl eine Chance zu geben und ihm das ersehnte Zuhause zu schenken? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir Oscar auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Großer !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.11.2013
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Länge: 84 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: Ja



Oscar ist ein aktiver, vitaler, verspielter, umgänglicher und zärtlicher Hund. Er geht gerne spazieren und liebt es zu rennen und zu spielen und er liebt das Wasser. Er versteht sich genial mit Menschen und Hunden. Mit Katzen verträgt er sich leider nicht. Oscar ist ein sehr schlauer Hund, der sich auf Kommando hinsetzt und Pfötchen gibt.

( Modepran )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar( Modepran) wird endlich wahrgenommen

#2 von Maria , 04.08.2020 11:41

Auch für Oscar freue ich mich ganz besonders! Er ist ungefähr so alt wie unser Gaspar und scheint auch schon länger in Modepran zu sein. Liebe Adoptanten, falls es sich doch etwas schwieriger gestaltet als erhofft, lest bitte meinen Bericht über Gaspar. Das wird euch aufmuntern.


 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

RE: Oscar( Modepran) wird endlich wahrgenommen

#3 von Petra Müller Greven , 17.08.2020 15:34

Nachrichten von Oscar, ich darf zitieren:

Zitat
Oscar hat sich übrigens gut bei uns eingelebt, sucht viel nach Nähe und will wirklich gefallen :)



Es klappt richtig gut. Er war echt aufgeregt, als er am Samstag angekommen ist, aber im positiven Sinne. Er hat alles erkundet und sich nach dem Gassi dann auch beruhigt. Leider zieht er noch sehr an der Leine, aber da sind wir dran.



Beim Spaziergang ist er einfach nur glücklich und noch nicht mal an anderen Menschen interessiert. Und er hat bis heute kein einziges mal gebellt!! Alleine lassen kann man ihn auch jetzt schon gut, aber er genießt es natürlich voll, wenn er bei uns sein kann💛



Der ist echt ein mega Herzenshund!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar( Modepran) wird endlich wahrgenommen

#4 von Carola Dierkes , 16.09.2020 10:19

Grüße von Oscar




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


Oscar( Modepran) wird endlich wahrgenommen

#5 von Carola Dierkes , 23.09.2020 09:34

Sportskanone Oscar in Action !







Ganz tolle Bilder vom wunderschönen Oscar




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

MIRA (Brenda aus dem Refugio) muss nicht lange im Tierheim warten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz