Paquirrin ( Málaga/ Maribel) hat bald ein richtiges Körbchen

#1 von Petra Müller Greven , 03.08.2020 19:02



Unser kleiner Paquirrin wurde am 29.05.2020 mutterseelenalleine auf der Straße aufgelesen, da war er gerade mal 3 Monate alt. Sicherlich war er ausgesetzt worden, nachdem er dem ungewollten Wurf einer Hündin entstammte, deren Besitzer sich auf diese Weise des Nachwuchses entsorgte. Wir möchten nicht wissen, was aus den Geschwisterchen oder auch aus der Mutter geworden ist.



Paquirrin befindet sich jetzt jedoch in Sicherheit und da er viel zu klein für ein Leben im Tierheim ist, haben wir eine Pflegestelle für ihn gesucht und auch gefunden. Dort wird er nun auf sein künftiges Leben als Familienhund vorbereitet. Paquirrin ist super verschmust und anhänglich.



Welpentypisch ist er natürlich sehr verspielt und sehr fröhlich. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, ob Paquirrin mit Katzen zurechtkommt, wissen wir nicht.
Wir suchen nun ein definitives Zuhause für den Zwerg, wo er in der liebevollen Geborgenheit einer Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.02.2020
Grösse: 25cm
Gewicht:
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


Angekommen.....

#2 von Carola Dierkes , 17.08.2020 12:12

Der kleine Mann ist angekommen und genießt schon....



Leben, Spielen, Liebe und Geborgenheit


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Frohes Fest :-)

#3 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:27


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

PICOLIN - kaum in DE schon HAPPY :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz