Pila (Modepran) muss sich nicht mehr verloren fühlen

#1 von Maria , 04.08.2020 12:05

Pila reist in ein liebevolles Zuhause.



Beschreibung:

Pila wurde von einem unserer freiwilligen Helfer gerettet und entkam dadurch ganz knapp dem Schicksal, angefahren zu werden. Neben ihr ging ihre unzertrennliche Freundin Pili. Als unser Kollege sah, wie die beiden die stark befahrene Straße überqueren wollten, zögerte er nicht, anzuhalten und auszusteigen, um sie zu ergreifen.



Pila und Pili machten es ihm sehr leicht. Er musste sie nur rufen und sie kamen sofort zu ihm gelaufen. Die Armen waren sehr verängstigt und erkannten in ihm ihren Schutzengel und so näherten sie sich ihm, ohne zu zögern. Die ersten Tage im Tierheim waren sie recht scheu und saßen da mit verlorenem Blick, aber inzwischen sind einige Wochen vergangen und nun sind sie ruhig und wissen, dass wir sie lieben und gut umsorgen werden, bis sie ein Zuhause finden.



Wir haben ihnen versprochen, dass ihr Leben in Zukunft voller Freude sein wird und bald schon Familien kommen werden, die sie adoptieren. Es wäre natürlich wunderschön, wenn die beiden zusammen adoptiert würden, aber zur Not würden wir sie auch trennen.



Wenn Ihnen Pila gefällt, dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich ganz schnell, damit wir die hübsche Hündin auf ihre Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Viel Glück, süße Pila !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.10.2016
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Länge: 88 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Pila ist eine verspielte, zärtliche, gesellige, fröhliche und liebe Hündin. Sie versteht sich wunderbar mit Menschen, allen anderen Hunden und auch mit Katzen.

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 31.08.2020 | Top

   

Max (Refugio) kann sich auf einen liebevollen Altersruhesitz freuen
OKAMI hat auch ein Ticket nach Deutschland

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz