Wir lieben Ihn ♥️

#31 von Liz , 19.09.2021 21:39

Mal wieder etwas neues von Pino.
Kurze Geschichte, der vielleicht vor kurzem sein Gamilienmitglied verloren hat wie es uns erging.

Nach dem Tod von Bello sind wir in ein tiefes Loch gefallen, ein Teil meines Herzens ist in diesem Augenblick in mir gestorben und ich habe mir immer geschworen, ich möchte sowas nicht noch einmal erleben. Nach 3 Jahren und ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber Bello, haben wir uns auf Pino beworben. Ich hab zu diesem Zeitpunkt zu meinen Freund gesagt, wenn Bello es will, dann wird Pino hier einziehen, wenn nicht dann werden wir das akzeptieren und dieses Thema erstmal abhaken. Nach der Zusage, war ein Auge voller Vorfreude und das andere Auge hatte Angst, dass wir ihm nicht gerecht werden (zu hohe Erwartungen und zuviel mit Bello vergleichen werden.)

Als er ankam und ich ihn das erste mal in meine Arme hatte und er sich vor lauter Freunde kaum beruhigt hat, wusste ich, dass war die beste Entscheidung meines Lebens. Wir würden Lügen, wenn wir nicht ab und an gesagt haben „ das hat Bello nicht gemacht usw.“ aber das ist in meinen Augen auch in Ordnung, da Bello immer ein Teil von uns bleibt. Pino ist so voller Energie und Liebe gefüllt. Es ist, wie als hätte unser damaliger Hund ihn uns vom Himmel aus geschickt. Natürlich besuchen wir regelmäßig das Grab seines großen Bruders. Pino ist dort immer sehr ernst und ruhig als würde er den großen Bruder spüren… warum ich das alles schreibe?! Ich denke, dass sehr viele nach dem Verlust seines Familienmitgliedes zu kämpfen haben wie wir, aber es ist in Ordnung zu trauern, aber es ist auch in Ordnung einer Fellnase wieder ein schönes Zuhause zu geben, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss. Wir haben es keine Sekunde bereut. Von Uri, Oma/Opas und Tanten alle lieben ihn auf seiner Art und trotzdem wird Bello nie vergessen sein ♥️ Gebt ihnen eine Chance, sie haben es so verdient. Sie sind so voller Liebe und Dankbarkeit.

Angefügte Bilder:
402950D4-78EB-4870-8E41-3C0E7577E611.jpeg   678AEB59-0AFE-4844-838D-7395CD1CF0F6.jpeg   93EAEFD9-A984-44B7-AF4C-4952520F4AD2.jpeg   C5D2EBCE-EE48-4CAD-8B64-4DB86F09FF39.jpeg  
Liz  
Liz
Beiträge: 16
Registriert am: 14.10.2020


RE: Wir lieben Ihn ♥️

#32 von Ela 68 , 20.09.2021 13:52

ja da gebe ich dir vollkommen recht.

Wir haben es auch keine Sekunde bereut Bolle (Darkar) Pinos Bruder ein tolles zuhause gegebne zu haben.

wir würden es jederzeit wieder machen und im Herzen sind unsere bepeltzen Famileinmitglieder immer und ewig

 
Ela 68
Beiträge: 64
Registriert am: 29.07.2020


RE: Wir lieben Ihn ♥️

#33 von Carola Dierkes , 12.10.2021 16:20

Wunderschöne Bilder von P i n o




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Wir lieben Ihn ♥️

#34 von Ela 68 , 12.10.2021 17:08

Bolles kleiner Bruder

 
Ela 68
Beiträge: 64
Registriert am: 29.07.2020


Wir lieben Ihn ♥️

#35 von Carola Dierkes , Heute 13:31

Pino vor einem Jahr und jetzt!!!! 😍


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

LOIDA (Ara) freut sich auf ihre Familie :-)
Jim( Cabra) erwartet ein kuschliges Körbchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz