HANNAH (Janine Cabra) bekommt jetzt ein Körbchen!

#1 von Petra Müller Greven , 14.08.2020 22:00




Die Geschichte von Janine ist sehr traurig. Sie befand sich in einer Hütte, die mit einer Kette verschlossen war und konnte nicht raus. Die Hütte stand auf einem verlassenen Grundstück und alles drum herum war voller Müll und Bauschutt. Verschiedene Nachbarn berichteten uns, dass Janine fast schon ihr ganzes Leben dort verbrachte. Der unverantwortliche Besitzer ging sie nie besuchen. Es war eine Nachbarin, die Janine füttern ging. An diesem Ort sollte in Kürze eine Überbauung entstehen und bald schon sollte das ganze Grundstück durch eine Baufirma umgegraben werden. Der Bauherr teilte der Nachbarin mit, dass er nicht bereit war, irgendetwas für die Hündin zu tun. Wir wissen nicht, was der Mann mit ihr vorhatte, ob er sie lebendig begraben oder aber wegjagen wollte. Die Frau, die Janine fütterte, brach das Kettenschloss auf und ließ die Hündin frei. Einige Leute, die Janine in den Straßen der Stadt entdeckten, riefen die Polizei. Diese wiederum informierte unseren Verein und so gingen wir Janine suchen, aber wir fanden sie nicht. Also vermuteten wir, dass sie an den Ort zurückgegangen war, den sie gewohnt war, auch wenn sie dort immer eingesperrt war. Und in der Tat, dort fanden wir sie. Die Arme lag bei diesem Verschlag – dem einzigen Ort, den sie kannte und wo sie sich sicher fühlte.




Es war die Frau, die ihr immer zu Fressen brachte, die uns half, sie ins Refugio zu überführen. Seit Monaten ist Janine nun in einem der großen Zwinger untergebracht und sie hatte eine schlimme Augenkrankheit, als sie zu uns kam. Sie wurde operiert und das Ergebnis ist sehr gut. Janine ist eine sehr gutmütige und zärtliche Hündin, die Kinder liebt. Auch wenn sie recht groß ist und durch ihre Statur etwas einschüchternd wirken kann, besteht sie nur aus Liebe und Güte. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Mit Katzen haben wir sie nicht getestet. Für diesen tollen Hund, der bislang kein schönes Leben hatte, suchen wir nun das allerbeste Zuhause der Welt. Janine soll von nun an, nur noch Liebe und Zuwendung erfahren und endlich erfahren, was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein und ein geborgenes Heim zu haben. Wenn Sie diese Familie sind, dann zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Es wäre schön, wenn Janine ihre Reise ins Glück möglichst bald antreten dürfte. Alles Gute, liebe Janine !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 1.1.2014
Grösse: ca. 70 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 40 kg
Kastriert: Ja

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 | Top

Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#2 von Carola Dierkes , 06.09.2020 18:43

Für Janine wurde es wirklich Zeit, sie ist viel zu dünn,
mochte im Tierheim nicht fressen und war sehr unglücklich.



Jetzt beginnt für sie das GLÜCK!

Lebe los du Süße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 | Top

Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#3 von Carola Dierkes , 06.09.2020 19:55

Zitat
Dieser Hund ist einfach nur ein Schatz, ich hatte mir die erste Zeit aufregender vorgestellt!?!?



Um die Katzen macht sie einen grossen Bogen, obwohl DaVinci ihr gestern Abend mal eben im vorbeigehen
eine gewischt hat, die anderen 2 kamen heute auch schon aus ihren Verstecken!!!

Sie ist wirklich tiefenenspannt, da hier keine Strasse und keine Spaziergänger hergehen,
können wir sie ohne Leine auf dem Grundstück laufen lassen, sie ist aber immer bemüht,
wenn wir reingehen, mit uns zu kommen. 😍😍😍🥰🥰🥰🥰


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 | Top

RE: Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#4 von Carola Dierkes , 11.09.2020 11:47

Janine mit ihrem Kumpel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#5 von Carola Dierkes , 30.10.2020 15:06

Hübsche Janine beim Gassi




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#6 von Carola Dierkes , 08.11.2020 13:07

Auch von Janine gibt es mal wieder ein Lebensbild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Janine( Cabra) in ihrem Körbchen!

#7 von Carola Dierkes , 25.12.2020 13:00

Janine und ihr Rudel senden Weihnachtsgrüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


Hannah :-)

#8 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:35




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 | Top

RE: Hannah :-)

#9 von Schmidtchen , 23.06.2021 15:35

Sowas Süßes ❤❤❤🐾

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 140
Registriert am: 22.01.2021


RE: Hannah :-)

#10 von Carola Dierkes , 26.07.2021 21:15







Wenn ich das lese, geht mir wirklich das Herz auf


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Hannah :-)

#11 von Carola Dierkes , 12.10.2021 16:55

So süß die Beiden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Hannah :-)

#12 von Schmidtchen , 13.10.2021 05:40

Das ist so schön zu sehen, wie gut es ihr geht! ❤

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 140
Registriert am: 22.01.2021


Hannah :-)

#13 von Carola Dierkes , 31.01.2022 13:28


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Hannah :-)

#14 von Maria , 31.01.2022 16:20

Da möchte man sich am liebsten dazu legen!

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


RE: Hannah :-)

#15 von Carola Dierkes , 16.05.2022 17:02

Liebe Grüße von Hannah


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


   

Nougat (Cabra) kann sich auf ein besseres Leben freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz