CANELO (Modepran) hat die erste Etappe geschafft - 61350 Bad Homburg/ Hessen

#1 von Maria , 16.08.2020 11:11

Canelo wartet auf ein Zuhause mit weichem Körbchen.



Beschreibung:

Canelo hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Canelo etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Canelo sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.



Infos aus Spanien

Canelo hat einen Mikrochip und somit auch einen Besitzer. Dieser hat aber vor einiger Zeit schon seine Arbeit und seine Wohnung verloren und er besitzt kein Geld mehr. Der Mann lebt zurzeit unter einer Brücke in Valencia und hat für seine Hunde einen Verschlag gezimmert, aus dem die armen Tiere aber immer wieder ausbüxen, weil sie sich langweilen und auch nicht eingesperrt sein möchten.



So ist Canelo nun das dritte Mal bei uns im Tierheim gelandet und da sein Besitzer schon recht betagt ist und nicht mehr in der Lage ist, ordentlich nach seinen Tieren zu schauen, suchen wir nun für Canelo ein neues Zuhause und eine Familie. Obwohl sein ehemaliger Besitzer kaum finanzielle Mittel hat, hat es den Hunden nie an Futter gefehlt und auch impfen ließ er sie regelmäßig.



Canelo ist ein sehr lieber und dankbarer Hund, der es nicht verdient, noch länger im Tierheim und wieder eingesperrt leben zu müssen. Wenn Sie ein Plätzchen frei haben und Canelo adoptieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf den hübschen Kerl auf seine Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten zu dürfen. Alles Gute, Großer !!!



Canelo ist ein am Anfang ein etwas schüchterner Hund, der aber schnell auftaut und dann seinen tollen Charakter zeigt. Er ist ein ruhiger, menschenbezogener und guter Hund. Obwohl er sein ganzes Leben auf einem Grundstück gewesen ist, geht er sehr gut an der Leine. Er versteht sich prima mit Erwachsenen, Kindern und allen anderen Hunden. Mit Katzen haben wir ihn noch nicht getestet.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.07.2012
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Länge: 1 m
Gewicht: 40 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 | Top

RE: Canelo hat die erste Etappe geschafft

#2 von NORGE , 16.08.2020 11:48

Könnte man vllt. ein Link unter die vermittelnden Hunde machen? Dann könnte man sie überall teilen.

Ist das irgendwie möglich?

Gruß Kerstin

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


RE: Canelo hat die erste Etappe geschafft

#3 von Inke , 16.08.2020 17:05

Hallo Kerstin 😀, willkommen im Forum. Das mit dem Link ist eine super tolle Idee 😀😀Ich weis leider nicht wie das geht , aber vielleicht liest es ja jemand im Forum😀😀Lg Inke

Nun zu Canelo 😘😘😘Ich habe Ihn ja Gestern kurz in Hannover gesehen und er ist echt toll😘War kaum gestresst von der langen Fahrt

Canelo beim Ausstieg



 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Canelo hat die erste Etappe geschafft

#4 von NORGE , 17.08.2020 12:41

Ja, das wäre super mit dem Link. Dann könnten viele es auf ihren Accounts teilen.

Ein Kunde von mir hat 5000 Fans, da könnte ich evtl auch mal etwas teilen. (😜wenn er es dann sieht, habe ich mich eben vertan - LOL. Aber immerhin haben es dann viele Menschen gesehen)

Schön das er die Reise gut überstanden hat ☺️

Freue mich auf das Forum, muss aber erst etwas zurecht kommen.

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 | Top

RE: Canelo hat die erste Etappe geschafft

#5 von Carola Dierkes , 17.08.2020 12:49

Hallo Zusammen,

als Link könnt ihr gerne das Forum nehmen:
CANELO (Modepran) hat die erste Etappe geschafft - 61350 Bad Homburg/ Hessen
(Mit der rechten Maustaste anklicken und "Link Adresse kopieren" klicken!)

oder die Tiervermittlung:
https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h...pl?IDin=1371111

Lieben Dank für die Hilfe


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 | Top

RE: Canelo hat die erste Etappe geschafft

#6 von NORGE , 17.08.2020 13:05

Super. Vielen Dank 🥰

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


CANELO benötigt HILFE!

#7 von Carola Dierkes , 06.10.2020 11:01

Liebe Tierfreunde,

Sie kennen uns, wir bitten selten um Hilfe, aber für CANELO möchten wir uns heute an SIE wenden.



Der nette Hundebub hat es endlich in unser Partnertierheim im Eckertal geschafft. Jetzt hat der Tierarzt festgestellt Canelo hat HD und Spondylose, deshalb haben wir ihm ein orthopädisches Bett gekauft.

Nun ist der Herbst gekommen und der Winter naht, was bedeutet CANELO ist im Tierheim nicht gut aufgehoben.
Er benötigt ein warmes Heim für seine alten Knochen.

Wer kann sich bitte vorstellen ihm einen Pflegeplatz zu bieten ?
Telefon: 05323-78183



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.10.2020 | Top

RE: CANELO benötigt HILFE!

#8 von Carola Dierkes , 06.10.2020 11:58



Er sieht so traurig aus und ist auch schon etwas gealtert -
eine ganz graue Schnute hat er bekommen....



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: CANELO benötigt HILFE!

#9 von Maria , 06.10.2020 12:18

Der arme Junge! Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald wenigstens ein vorübergehendes warmes Zuhause findet.

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


CANELO benötigt HILFE!

#10 von Carola Dierkes , 10.10.2020 15:21

UNSER CANELO im ECKERTAL hat leider noch keinen Platz gefunden !



Für ihn warten wir noch auf ein Hilfsangebot !


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 | Top

RE: CANELO benötigt HILFE!

#11 von Inke , 10.10.2020 19:29

😭😭😭Bitte an Alle Forumsbesucher Canelo braucht wirklich Hilfe . Bald kommt die kalte Jahreszeit , Canelo braucht ein warmes Heim 🏠 damit seine Gelenke sich nicht noch verschlimmern 😭

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


CANELO benötigt HILFE!

#12 von Carola Dierkes , 06.11.2020 14:36

Ich muss noch einmal an Canelo erinnern.



Wir haben nachts schon kurz vor 0 Grad und er bräuchte so dringend ein ruhiges und warmes Zuhause oder eine Pflegestelle.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: CANELO benötigt HILFE!

#13 von Maria , 07.11.2020 13:20

Er tut mir so leid! Bei uns hätte er sogar im Wintergarten Fußbodenheizung, aber mit Gaspar hat das keinen Zweck. Der akzeptiert außer Johnny keinen anderen Hund neben sich (ich habe das Gefühl, dass er auch nach zwei Jahren noch unsicher ist ob er bei uns bleibt - Autofahrten in unbekannte Gebiete versetzen ihn in Angst) und Canelo dürfte sich kaum rippeln oder rühren.


 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 07.11.2020 | Top

CANELO benötigt HILFE!

#14 von Carola Dierkes , 09.11.2020 14:01




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2020 | Top

RE: CANELO benötigt HILFE!

#15 von Inke , 09.11.2020 21:11

😔😔😔Leider scheint es immer noch kein Hilfsangebot für den armen Canelo zu geben 😔Es ist wirklich dringend , gerade bei schon bestehenden Vorerkrankungen tut ihm Kälte nicht gut😔

Wer kann ihm einen Pflege - oder noch besser einen Endplatz geben. Es wäre echt wichtig für ihn über den Winter ein warmes Zuhause 🏠 zu haben

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


   

Neo (Refugio/PS Maribel) wartet in 38871 Abbenrode
CACAO wartet in 75236 Kämpfelbach (BW)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz