Podenco Familientreffen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2020 21:23

Am Sonntag war es endlich so weit. Wir haben uns mit Sole und Nala und Frieda getroffen. Und ich sage Euch, es war der Hammer. Sole hat ihre Welpen direkt in die Schranken gewiesen. Frieda, Nala und Flocken waren direkt wieder dicke und sie haben sich gut verstanden. Aber nicht nur die Hunde waren klasse, auch die Besitzer waren alle super. Es gab Kuchen, einen Sonnenpavillion mit Campingstühlen und sogar ein Glas Sekt. Zudem ein super Freilauf organisiert von Soles Frauchen.







RE: Podenco Familientreffen

#2 von Petra Müller Greven , 18.08.2020 21:45

Liebe Nicole, das klingt sensationell. Auch, dass die gleich dicke Tinte waren und Sole die Kids erzieht. Echt klasse

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Podenco Familientreffen

#3 von NORGE , 19.08.2020 11:30

Danke für die tollen Bilder 🥰 Wie gut sie doch alle aussehen 😍

Hoffentlich wird Samsa auch mal ein Familientreffen machen können. Das wäre ja klasse.

Euch allen noch viel Spaß mit den süßen Hundis und bleibt gesund

Gruß Kerstin

 
NORGE
Beiträge: 42
Registriert am: 14.08.2020


RE: Podenco Familientreffen

#4 von Maria , 19.08.2020 12:37

Die sehen sich dermaßen ähnlich! Wie gut, dass die Süßen verschiedene Halsbänder hatten. So hat jeder den richtigen Hund mit nach Hause nehmen können.

 
Maria
Beiträge: 2.883
Registriert am: 11.09.2019


RE: Podenco Familientreffen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2020 22:27

Ich glaube jeder Hund kannte seinen Besitzer. Flocke und Frieda haben erstmal die Welpenstunde nebenan aufgemischt. Das treffen wir wirklich so schön.


RE: Podenco Familientreffen

#6 von Inke , 22.08.2020 20:07

😍😍😍Dieses Familientreffen war wirklich der Hammer . Ich hatte das große Glück live über Instagram dabei zu sein . Natürlich hat Nicole wieder die übliche Frage gestellt 😂😂😂na Inke wer ist wer ... und was soll ich sagen 😂😂😂wieder habe ich sie nicht unterscheiden können. Es sind eben „ Drillinge“ 🤣🤣🤣🤣

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

OLDIES suchen ein Zuhause
Warum ich Tierschutz mache

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz