Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#1 von Petra Müller Greven , 19.08.2020 06:35



Unser niedlicher Winzling Dennis wurde am 07.07.2020 zusammen mit seiner Schwester Bella in der Nähe einer Baustelle entdeckt und gerettet. Die beiden waren dort auf der Suche nach Futter und einer helfenden Hand.




Dennis ist anfangs etwas zurückhaltend, seine Scheu verliert er jedoch sehr schnell. Dann reagiert er zärtlich und freundlich und verschenkt sein Herz sehr rasch. In seine wunderschönen Augen kann man sich eigentlich nur verlieben. Wie jeder Welpe ist er neugierig, interessiert und versucht, seinen Bezugspersonen überall hin zu folgen.
Natürlich muss er das Hunde 1 X 1 noch erlernen und kann auch noch nicht gut an der Leine gehen.




Dennis lebt auf einer Pflegestelle mit seiner Schwester Bella zusammen, die ihm optisch überhaupt nicht ähnlich sieht, aber mit dieser tobt er besonders gerne herum. Auch mit anderen Hunden und Katzen hat unser Dennis überhaupt keine Probleme.
Unser Dennis ist sicherlich für einen Haushalt mit Kindern oder anderen Tieren gut geeignet. Er freut sich über jede Aktivität und jede noch so kleine Streicheleinheit.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 3.4.2020
Grösse: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#2 von Maria , 19.08.2020 12:52

Der sieht so aus wie wenn er es später faustdick hinter den süßen Wuschelohren haben könnte.

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#3 von Petra Müller Greven , 08.09.2020 21:35

Dennis hat es bestimmt faustdick hinter den süßen Öhrchen....

Zitat





Heute war ich morgens, wo noch nicht so viel los ist, mit Dennis auf dem Markt und anschließend ca. 15 Minuten in einem Kaffee eine Schorle trinken um ein bisschen Stadteindrücke zu üben.



Dennis war super entspannt auf meinem Schoß und hat neugierig geschaut. Das war echt schön 😊.


Ansonsten schläft er viiiiiiel und wir lassen ihn auch. Heute Nacht hat er 11(!!!) Stunden geschlafen und wir mussten ihn quasi aus den Federn werfen um mal Pipi zu gehen



😄.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#4 von Inke , 09.09.2020 19:56

😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️fällt mir dazu nur ein.... so süß

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#5 von Petra Müller Greven , 24.10.2020 09:11

Happy Dennis lässt grüßen


Zitat




Guten Morgen liebe Petra, nun ist schon über eine Woche um und du hast immer noch keine Meldung von uns 🙈.
Uns gehts aber wirklich prima. Das beste zu erst: wir haben endlich den Durxhfall los! Ich habe ja dann die Darmkur gemacht und Futter von der von dir empfohlenen Seite bestellt und das war ein echt toller Tip. Das sensitiv verträgt er super.
Seit 14 Tagen circa kein Bisschen Durchfall mehr 🙏🏻!




Und man merkt ihm auch an, dass er viel mehr Kraft und Bewegungsdrang hat. Das liegt aber sicher auch ein bisschen am Alter und dass er einfach angekommen ist. Langsam fängt er auch an den Raum zu verlassen, in dem ich bin. Er wird sicherer, auch ohne mich. Man merkt, dass er nun auch hin und wieder versucht Grenzen auszutesten. Aber er hört ansich wirklich super gut und ist sehr sehr gut zu Händeln.



Und das ist ja gerade auch auf der Arbeit wichtig, dass er und ich entspannt zusammen sein können. Und das läuft wirklich super. Er ist freundlich mit allem was uns so begegnet; Menschen, Tiere und mittlerweile auch Kinder. Die waren ihm ja am Anfang gar nicht geheuer.
Wir machen viele schöne Ausflüge mit ihm und das mag er auch total. Er ist super gern draußen und liebt jegliche Form von Laub 😅. Er fährt auch mittlerweile gern Auto. Das mochte er an Anfang nicht besonders, weil ihm immer schlecht geworden ist. Jetzt hüpft er von alleine rein, sobald die Tür auf geht.




Er ist wie wir uns einen Hund erträumt haben; er ist sehr gesellschaftsfähig (bleibt mega ruhig und entspannt in Kneipe, Restaurant), findet andere Menschen toll (freut sich über jeden Besuch) und kann einfach überall mit hin kommen 😍. Das alleinebleiben üben wir in ganz kleinen Schritten. Im Auto zum Beispiel bleibt er schon ruhig sitzen und starrt nur in die Richtung in die ich gegangen bin.

Das ist sein Bürokollege:





In der Wohnung klappt’s noch nicht so gut. Da bellt und fiept er sofort. Aber das üben wir eben weiter. Da er ja so ein guter Begleiter ist, muss er ja auch erstmal nicht alleine bleiben ☺️.





Ich schicke dir noch ein paar Bilder und wünsche dir einen schönen Start in den Tag! Liebe Grüße aus Brandenburg







 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#6 von Inke , 25.10.2020 19:56

😍😍😍was für tolle Nachrichten von Dennis , endlich den Durchfall los 👍👍👍ja liegt viel am Futter und sensible Hunde reagieren eben drauf . Sonst hört sich alles perfekt an und Dennis genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Super schöne Bilder 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

#7 von Petra Müller Greven , 27.10.2020 14:27

Dennis ist ein Working Dog

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


DENNIS :-))))

#8 von Carola Dierkes , 13.12.2020 21:26

D e n n i s ´ Leben in Bildern











Dennis hatte Langeweile !













Dennis bei der Arbeit, NICHT am Arbeiten







Dennis wird geliebt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 | Top

RE: DENNIS :-))))

#9 von Carola Dierkes , 19.01.2021 12:55



Ich finde Dennis so klasse - er ist einfach zuckersüß








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: DENNIS :-))))

#10 von Petra Müller Greven , 24.01.2021 17:00

Dennis macht Hunde- Joga



Danach ist er gerüstet für den Tag

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: DENNIS :-))))

#11 von Carola Dierkes , 29.01.2021 13:02

SÜSS, SÜSSER, DENNIS


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: DENNIS :-))))

#12 von Carola Dierkes , 22.06.2021 22:04


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

NAMY (Samy) ist ins Glück gereist :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz