Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#1 von Petra Müller Greven , 22.08.2020 19:23



Die Mama dieses niedlichen Hundekindes und seiner Geschwister Fritzi und Levi wurde am 23.Juni 2020 mitten im Niemandsland hochträchtig gefunden. Sie war bei guter Gesundheit und sie war auch nicht schmutzig, aber wir bemerkten sofort, dass ihr der Mikrochip entfernt worden war. Wir brachten Carolain zum Tierarzt, der bestätigte, dass sie tatsächlich keinen Chip mehr hatte und er teilte uns mit, dass sie schon bald ihre Welpen bekommen würde und so kam es auch ... am 28.Juni wurden die Kleinen geboren.
Carolain ist eine beispiellose Hundemama, die sich sehr liebevoll um ihre Welpen kümmert. Sie liebt ihre Welpen abgöttisch.
Die Familie, die sie entdeckte, behält Carolain und ihre Babys zur Pflege bei sich, bis alle ein schönes Zuhause gefunden haben
Carolain wiegt 18 kg und wir denken, dass die Babys ausgewachsen auch etwa so schwer werden. Sie leben alle zusammen mit weiteren Hunden der Pflegefamilie zusammen und verstehen sich perfekt mit ihnen.
Holly, Fritzi und Levi sind vertrauensvolle Welpen. Sie sind sehr zärtlich zu jedermann und überhaupt nicht ängstlich. Sie sind sehr schlau und schon recht selbständig. Obwohl ihre Mama genügend Milch hatte, begannen sie genau 30 Tage nach ihrer Geburt an richtiges Futter zu fressen.




Wir suchen nun Familien für Holly, Fritzi und Levi, die Freude daran haben, das Hunde 1 x1 gemeinsam mit den Zwergen zu erlernen und die ihnen ein liebevolles Zuhause schenken, wo sie zu glücklichen Hunden heranwachsen können.

Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Boxer-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 28.6.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#2 von Petra Müller Greven , 22.08.2020 19:41

Übrigens: ganz so klein ist Holly schon gar nicht mehr

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#3 von Alexandra Kammermeier , 22.08.2020 19:42

Wir freuen uns schon so auf die kleine Prinzessin Holly um mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen und ein Teil ihres Hundelebens sein zu dürfen! Können es kaum erwarten

Alexandra Kammermeier  
Alexandra Kammermeier
Beiträge: 2
Registriert am: 27.07.2020


RE: Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#4 von Inke , 22.08.2020 20:39

🥰🥰🥰erstmal herzlich willkommen im Forum liebe Alexandra . Holly ist wirklich entzückend, danke das Holly bei Euch glücklich sein wird. Gerade Welpen 🐶 brauchen gleich ihre eigene Familie, so wichtig die Prägephase . Ihr seid bestimmt schon ganz aufgeregt . Bald ist Holly da 😍😍und ihr könnt sie knuddel

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#5 von Carola Dierkes , 08.11.2020 13:05

Die niedliche kleine Holly ist auch angekommen





ZUHAUSE






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

RE: Holly( Araceli) wird bald eine kleine Prinzessin werden

#6 von Alexandra Kammermeier , 09.11.2020 11:37

Unsere süße Prinzessin Holly ist endlich bei uns angekommen🥳🥳🥰. Wir konnten es kaum erwarten sie zum ersten mal zu sehen, kennen zu lernen und willkommen zu heisen. Natürlich waren wir sehr aufgeregt als wir von Zuhause los fuhren, um Holly abzuholen. Dann war es endlich so weit! Holly war da! 🥰Sie ist total lieb, bildhübsch und natürlich auch sehr verspielt. Das nach Hause fahren hat sie mit schlafen verbracht und ab und an ei bisschen geblödelt😁.
Mit unserer kleinen Hündin Roxy versteht sie sich auch jeden Tag besser. Gerade schlafen die beiden das erste mal nebeneinander🥰. Es ist toll zu sehen, wie Holly auftaut, in unser kleines Rudel wächst und sie uns immer wieder zum Lachen bringt. Auch beim Gassi gehen läufts ganz gut. Manchmal hat sie ein bisschen Angst, wenn sie Menschen hört aber mit ein bisschen zureden und Leckerchen is dann alles okay.
❤🌻Einen riesen Dank an die🐾 Pfotenhilfe Andalusien🐾, alle die im Hintergrund arbeiten um den Hunden zu helfen und für uns solche Glücksmomente🍀 schaffen! Danke an die super Pflegefamilie❤ die sie mit viel Herz aufgezogen haben! Ganz Liebe Grüße Alexandra und Robert

Alexandra Kammermeier  
Alexandra Kammermeier
Beiträge: 2
Registriert am: 27.07.2020


Holly angekommen :-)))

#7 von Carola Dierkes , 09.11.2020 13:39

Ach, das hört sich gut an


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Holly angekommen :-)))

#8 von Carola Dierkes , 21.11.2020 12:26

Neues Bild von Holly


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Holly angekommen :-)))

#9 von Carola Dierkes , 24.11.2020 14:29


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Holly angekommen :-)))

#10 von Carola Dierkes , 27.11.2020 21:29


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Holly angekommen :-)))

#11 von Carola Dierkes , 13.12.2020 21:32

Holly wünscht allen einen schönen 3. Advent


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Holly angekommen :-)))

#12 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:11


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Holly angekommen :-)))

#13 von Carola Dierkes , 16.02.2021 09:57




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Holly angekommen :-)))

#14 von Carola Dierkes , 04.03.2021 11:19

Einen lieben Gruß von Holly


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Holly angekommen :-)))

#15 von Petra Müller Greven , 14.06.2021 19:59

Holly war wandern, es war toll!! Aber danach war sie stehend ko


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

Abed( Modepran) freut sich auf seine Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz