RE: Ich muss mal Kritik loswerden ��

#16 von Inke , 09.09.2020 19:41

Liebe Katharina 😘so ware Worte und richtig auf den Punkt gebracht 👍👍👍Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ich muss mal Kritik loswerden ��

#17 von Inke , 09.09.2020 19:44

Liebe Kerstin 😘na Samsa kann ja Morgen schon einziehen 😂😂😂Ich finde es ganz toll von Dir, wie intensiv Ihr Euch vorbereitet 😍großes Lob . Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ich muss mal Kritik loswerden ��

#18 von PeggyH. , 09.09.2020 21:17

Liebe Nicole,

wahre Worte und auf den Punkt gebracht 👍🏼
Pina ist jetzt etwas über ein Jahr bei mir, ich glaube behaupten zu dürfen Ahnung von Hunden zu haben da ich auch vorher schon meine Seniorin hatte und mit Hunden aufwuchs, doch bei Pina weiss ich die ohne Leine never! Die einzigen Gebiete wo sie es darf ist der eingezäunte Hundeauslauf sowie die Trainingseinheiten mit unserer Rettungshundestaffel denn da muss sie ja frei laufen als Flächensuchhund und auch nur da ist sie perfekt abrufbar dank des Arbeitsmodus. Sie ist zwar gut abrufbar, auch bei wenn sie Kaninchen sieht oder andere Hunde aber genauso weiss ich auch das es bei ihr im Kopf umschlägt und auf Durchzug stellt wenn sie ihre 5 Minuten bekommt.

Leider treffe ich auch immer Menschen mit ihren Hunden, gerade die Auslandsfellnasen, die schon unsicher an der Leine laufen und dann auch noch los lassen und sich wundern das der Hund dann über alle Berge ist.

Angefügte Bilder:
20200909_190753.jpg  
 
PeggyH.
Beiträge: 78
Registriert am: 18.01.2020


RE: Ich muss mal Kritik loswerden ��

#19 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2020 12:18

Ich finde es einfach schön, wieviele tolle Reaktionen und Beiträge jetzt hier zu finden sind.
Ich hoffe viele neue Adoptanten lesen das hier. Samsa hat ja sofort ein Luxusleben, wenn sie ankommt.

Gerade sind wir mal wieder mit Flocke durch Europa unterwegs. Sie hat mächtig Freude dabei.
Mit viel Training und Gegenseitigen Vertrauen, werden die Tierschutzhunde zum perfekten Partner. Flocke und ich sind unzertrennlich geworden. Wahnsinn, wenn man zurückblickend das betrachtet. Naja ein wenig Arbeit habe ich schon investiert und der Tracker hat mit den mit gegeben, Flocke in der Trainingsstunde auch mal abzuleinen

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 12:20 | Top

RE: Ich muss mal Kritik loswerden ��

#20 von NORGE , 11.09.2020 14:27

Nicole, sehe ich da im Hintergrund etwas mein Norwegen :-)? Wir waren die letzten 2 Jahre in Norwegen mit unserer Jana unterwegs, insgesamt 16.000 km. Es ist so schön, das es weh tut sage ich immer.

Samsas Tracker incl. Ersatzakku sind gerade angekommen.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, egal wo ihr seid. Kommt gesund wieder.
Toll dass ihr so ein vertrautes Team geworden seid.

Gruß Kerstin

Angefügte Bilder:
8D5ECB71-7E07-4533-A9F5-BA3450EB463C.jpeg  
 
NORGE
Beiträge: 42
Registriert am: 14.08.2020


   

Sylvesterknallerei
Urlaub mit dem Hund an der Nordsee

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz