Parches (Refugio) lernt bald die Sonnenseiten des Lebens kennen

#1 von Maria , 08.09.2020 12:34

Für die Sonnenseiten des Lebens hat er die Sonnenbrille schon auf :



Beschreibung:

Parches wurde am 04.06.2020 aufgegriffen, als er mutterseelenalleine durch die Straßen eines Stadtviertels von Malaga streunte. Er wurde ins Tierheim gebracht und befindet sich seither in unserer Obhut.



Altersentsprechend ist er aktiv und agil und benötigt viel Bewegung. Mit anderen Hunden versteht er sich prima. Allerdings ist er etwas futterneidisch, dabei streitet er zwar nicht mit den anderen Hunden, aber er schlingt das Futter so schnell wie möglich herunter in der Hoffnung, genug zu bekommen.



Ob er mit Samtpfötchen verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Dies könnte natürlich im Bedarfsfall getestet werden.

[Das Video "Parches con gatos" habe ich im Netz gefunden: ]

https://www.youtube.com/watch?v=oY0I1tPlHm4

Parches ist ein liebenswerter, freundlicher und aktiver Hund, der es liebt, gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu erhalten.



Für ihn können wir uns sehr gut ein aktives Zuhause vorstellen mit Menschen, die gerne Sport treiben. Kinder sollten natürlich schon etwas älter sein. Ein Zuhause als Einzelprinz wäre für Parches sicherlich der absolute Supertreffer.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 4.12.2019
Grösse: 66 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo T )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

Parches in seiner Familie

#2 von Carola Dierkes , 11.10.2020 13:39

Das erste Bild von Parches und Familie


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Parches in seiner Familie

#3 von Inke , 11.10.2020 13:53

😍Lebe los Parches

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Parches in seiner Familie

#4 von Petra Müller Greven , 16.10.2020 20:14

Parches ist vergnügt und das sieht man

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


Parches in seiner Familie

#5 von Carola Dierkes , 26.11.2020 12:26

Parches läßt es sich gut gehen....



Gassi gehen ist toll



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Parches in seiner Familie

#6 von Carola Dierkes , 16.06.2021 21:07

Auch Parches macht sein Seepferdchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Chester (Araceli) wird bald ein Familienleben genießen können
NOEL ist bei SEINER Familie angekommen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz