Latino (Modepran) hat den Kampf um das Glück gewonnen

#1 von Maria , 08.09.2020 12:50

Nach einem schrecklichen Start ins Leben kann Latino bald die Fürsorge einer Familie genießen.



Beschreibung:

Latino griffen wir auf, nachdem ihn jemand wie einen Müllsack entsorgt hatte. Er war voller Wunden und es fehlte ihm an vielen Stellen das Fell. Wir ließen sein Blut analysieren und er wurde positiv auf Leishmaniose getestet.



Unter der eingeleiteten Therapie ist er nun wieder wunderschön, sein Fell glänzt wunderbar. Kein Vergleich zu dem Anblick, den er bot, als er aufgegriffen wurde. Er verdient eine Familie, mit der er sein Leben genießen kann und die ihn zu schätzen weiß.



Latino ist ein bezaubernder, dankbarer, lieber und zärtlicher Hund. Im Haus benimmt er sich genial. Er geht sehr gut an der Leine und versteht sich wunderbar mit Erwachsenen, mit Kindern, mit anderen Hunden und auch mit Katzen.



Er hat um sein Leben gekämpft, jetzt sucht er Sie, um es mit Ihnen gemeinsam genießen zu können.



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.7.2018
Grösse: 73 cm Schulterhöhe
Länge: 88 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: noch nicht

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

Latino ist angekommen

#2 von Carola Dierkes , 23.09.2020 09:31

Liebe Grüße von Latino


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Latino ist angekommen

#3 von Petra Müller Greven , 11.10.2020 13:54

Ich kann noch ein paar weitere Bilder von Latino zur Verfügung stellen, Latino ist nämlich emsig auf Instagram unterwegs

Zitat




Latino ist ebenfalls gut angekommen, er hat im Sturm unser Herz erobert und zeigt mit seiner guten Seele wie dankbar er ist.



Unsere anfänglichen bedenken ob Latino große Ängste hat oder es schwer hat waren sofort wie weg geblasen. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, wir lieben ihn jetzt schon alle sehr und möchten ihn gar nicht mehr missen. Er gibt uns so viel Liebe zurück das ist unglaublich ❤️




Das schönste Blind Date was ich je erlebt habe.



Nochmal vielen lieben Dank an das Team der Pfotenhilfe Andalusien, ihr macht einen tollen Job mit viel Herz und einen besonderen Dank an @bernhardhandermann für seine tolle Unterstützung 👏👏👏😍😍😍

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Latino ist angekommen

#4 von Inke , 11.10.2020 13:59

😍😍😍😍Da geht mir das Herz ❤️auf .... freue mich sehr für Latino ...

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Latino ist angekommen

#5 von Carola Dierkes , 27.10.2020 16:01

Auch von Latino gibt es neue Happy Dog Bilder





Und nach dem Gassi ----> entspannen



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Latino ist angekommen

#6 von Petra Müller Greven , 14.11.2020 19:19

Auch Latino lässt hier seine Instagram Story teilen, den Vorabdruck gibt es jetzt schon mal

Zitat
Latino ❤️ Adoptionsbericht




Für uns stand fest als Familie, dass wir einen Hund aus dem Tierheim ein schönes zu Hause geben wollten.
Ich hab dann erstmal in Köln und Umgebung gesucht. Laut den Tierheimen war aber nichts für uns dabei. Entweder passte es nicht das Männer im Haushalt sind, oder unsere Katze Molly oder die Fellnasen nicht mit kleinen Kindern konnten.




Naja, durch Zufall bin ich dann auf Instagram auf die Pfotenhilfe Andalusien aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, dass war das größte Glück für uns 😍
Ich sah das Bild von Latino als er so krank wie er war zu euch gekommen ist, und wie sehr er ums Leben gekämpft hat, mit eurer Hilfe durfte Latino leben.




Wir haben uns auf Anhieb in ihn verliebt, ein echtes Blind Date. Ich hatte natürlich auch anfänglich einige Bedenken, denn ich wollte ja auch nicht das der hübsche Kerl die weite Reise antritt und danach hätte vielleicht doch woanders hin gemusst.
Als Latino dann endlich bei uns war, da waren von der ersten Sekunde alle Zweifel über Bord geworfen, denn es war sofort " LIEBE".




Latino ist eine Bereicherung für unsere Familie und er zeigt uns jeden Tag wie dankbar er ist.
Er hatte natürlich auch noch einiges zu lernen, aber er ist so neugierig, dass er alles neue spielend lernt. Er läuft im Park ohne Leine und hört schon sehr gut auf Kommandos.
Wir wachsen zusammen und erfreuen uns jeden Tag wieviel Liebe wir von ihm zurück bekommen.





Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Bernhard Handermann, der immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ihr macht alle einen wahnsinnig tollen Job.
Mit jedem mit denen ich über Latino spreche und auch den Gedanken haben sich ein felliges Familienmitglied zu adoptieren, denen Rate ich in jedem Fall ein Tier aus dem Tierheim zu nehmen oder an euch zu wenden.






Vielen Dank für alles 😍
Und auf das noch ganz viele liebe Menschen sich dazu

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Latino ist angekommen

#7 von Carola Dierkes , 02.02.2021 12:35

Latino ist auch einer dieser Glückshunde

Vorher, bei Ankunft im Tierheim


...und nun das blühende Leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

Für Libertad (Refugio) hat sich das Tor zur Freiheit geöffnet

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz