Moises (Refugio/Maribel) ein neues Sternchen am Himmel ☆

#1 von Maria , 09.09.2020 11:54

Der kleine Moises kann sich auf ein eigenes Körbchen und ausgiebige Streicheleinheiten freuen.



Beschreibung:

Moisés wurde seinem ehemaligen Besitzer weggenommen, da dieser sich nicht um seinen Hund kümmerte. Der arme Kerl wurde nicht ordentlich gefüttert und versorgt, im Gegenteil er war sehr oft auf sich alleine gestellt. Der Besitzer ließ Moisés häufig unkontrolliert auf die Straße und wir wissen von Anwohnern, dass er dort etlichen Gefahren durch Autos und durch andere Hunde ausgesetzt war.



Am 21.07.2019 wendete sich Moisés Schicksal zum Guten und er konnte von der Straße geholt und in unsere Obhut gebracht werden. Da der hübsche Hundebub für eine Unterbringung im Tierheim viel zu klein ist, haben wir für ihn eine Pflegestelle gesucht, von wo aus, er jetzt sein endgültiges Zuhause sucht.



Moisés ist ein liebevoller und kuscheliger Hund, er ist gehorsam und intelligent. Er liebt es sehr, wenn die Pflegefamilie ihn verwöhnt und vor allem den Bauch krault. Das kann er stundenlang über sich ergehen lassen.



Stubenrein ist Moisés auch und er genießt ausgedehnte Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt der Kleine sehr gut zurecht.
Alles was Moisés nun noch fehlt, um zu einem rundum glücklichen Hund zu werden, ist eine eigene Familie, die ihn liebt und so liebevoll behandelt, wie er es auf seiner Pflegestelle zum ersten Mal erfahren durfte.



Wenn Sie die neue Familie von Moisés werden möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

https://www.youtube.com/watch?v=RsxCzsi10O8

Infos aus Spanien

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.05.2017
Grösse: 30cm
Gewicht: 4 Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Grauer Star

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.05.2021 | Top

Moises ist daaaa :-)

#2 von Carola Dierkes , 27.11.2020 19:52

Süßes Kuschelbild von Moises


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moises ist daaaa :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.01.2021 13:00

Flockig weiße Grüße von Moises


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moises ist daaaa :-)

#4 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:34

Und Moises wieder behütet und warm nach dem Schneemarsch


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


Moises ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

#5 von Carola Dierkes , 13.05.2021 20:35

Wir haben Ende letzten Jahres den kleinen Moises in die Schweiz vermittelt.
Leider ist er nach so kurzer Zeit an Leishmaniose gestorben 😭.
Wir sind alle echt geschockt.



Die Familie hat alles richtig gemacht und alles getan um ihn zu retten 😔
aber er hatte keine Chance mehr.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und für Moises waren es wahrscheinlich die
besten Monate seines Lebens. Geliebt, behütet und umsorgt

Machs gut kleiner Moises im Regenbogenland 🌈


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moises ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

#6 von Maria , 14.05.2021 12:09

Wie traurig, das dem Kleinen nur ein so kurzes Glück gewährt wurde. Alles Gute, Moises, auf der anderen Seite des Regenbogens.

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


RE: Moises ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

#7 von Bea , 17.05.2021 16:33

Den Adoptanten möchte ich schreiben, dass es mir sehr leid tut.


Liebe Grüße von Bea mit Echo, Hummel und Cuca

 
Bea
Beiträge: 46
Registriert am: 03.04.2021


RE: Moises ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

#8 von Petra Müller Greven , 17.05.2021 23:36

Es ist immer wieder so schlimm, wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muss. Wir sind auch immer noch traurig wegen unserer alten Lady. Sie hatte ein großes Herz, vielleicht kann sie den
Moises ja ein bisschen trösten, bis wir uns alle wiedersehen

Traurige Grüße

Petra


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

   

Chispa (Refugio) soll es endlich gut haben - leider zu spät 😢 RIP
ALADIN (Ara) so lieb und sehr anhänglich ein neuer Stern am Himmel ✱

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz