MIA (Joplin aus Málaga/Tali) wird bald etwas von der großen, weiten Welt sehen

#1 von Petra Müller Greven , 10.09.2020 21:19



Immer wieder gibt es im Tierschutz Situationen, die uns einfach nur unglaublich betroffen und auch wütend machen. Acht kleine, hilflose Hundekinder wurden am 02.08.2020 in brütender Hitze vor einem Supermarkt in einem Pappkarton entsorgt. Über die sozialen Medien wurde händeringend nach Pflegestellen für die Babys gesucht. Trotz der erschwerten Bedingungen während der Covid 19 Pandemie halten Tierschützer natürlich zusammen und es gelang, alle Babys auf Pflegestellen unterzubringen. 3 der Hundekinder wurden von unserer erfahrenen Pflegestelle Tali aufgenommen und werden dort jetzt in Sicherheit aufwachsen, bis sie ein Zuhause gefunden haben.




Wir haben die Kleinen Joplin, Gilda und Fico genannt. Ausgewachsen werden sie vermutlich mittelgroß werden.
Momentan schlafen die niedlichen Welpen noch viel, fressen und kuscheln. Eben das, was Hundekinder in dem Alter so machen...
Aber bald werden sie auf Entdeckungsreise gehen und ihre Familie finden wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 08.07.2020
Größe: im Wachstum ( ausgewachsen etwa 50cm )
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2020 | Top

RE: Joplin ( Málaga/Tali) wird bald etwas von der großen, weiten Welt sehen

#2 von Maria , 07.10.2020 23:04

Joplin, Fico und Gilda wundern sich über die Katze:

https://www.youtube.com/watch?v=iYA2ihB8...ure=emb_rel_end

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


Joplin ist groß geworden

#3 von Carola Dierkes , 08.11.2020 13:13

Wow, Joplin sieht ganz anders aus




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

Mia ist zuhause :-)))

#4 von Carola Dierkes , 09.11.2020 13:43

Joplin heißt nun MIA und sieht richtig zufrieden und glücklich aus




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Mia ist zuhause :-)))

#5 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:23

Frohe Weihnachten wünscht euch MIA


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Mia ist zuhause :-)))

#6 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:23

Mia schickt Schneegrüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

LAYKA (Modepran) wurde von ihren Menschen entdeckt :-)
Jasiri (Tali) bleibt nicht allein zurück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz