FINJA (Birra von Tali) geht bald auf große Fahrt

#1 von Maria , 16.09.2020 13:17

Wie ihre beiden Schwesterchen wird Birra bald ihre Reise zu ihrer Familie antreten. Jetzt wartet nur noch das Brüderchen Dips.



Beschreibung:

Flor, die Mutter dieses kleinen weißen Flauschknäuels wurde Anfang Juli 2020 hochträchtig aufgegriffen. Sie war extrem abgemagert und befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Am 08.07.2020 brachte sie dann 8 Babys zur Welt. Vier Hundekinder überlebten trotz aller Anstrengungen leider nicht. Die Mama war selbst zu schwach, um ihre Kinder ausreichend versorgen zu können.



Tali, unsere erfahrene Pflegestelle in Spanien, hat sich der kleinen Familie angenommen und versorgt sie nun bei sich zuhause, wo sich die Zwerge langsam aber sicher zu munteren, fröhlichen Rackern entwickeln.



Wir haben die Kleinen Birra, Akia, Carisa und Dips getauft. Ausgewachsen werden sie vermutlich mittelgroß werden.



Momentan schlafen die niedlichen Welpen noch viel, fressen und kuscheln. Eben das, was Hundekinder in dem Alter so machen...
Aber bald werden sie auf Entdeckungsreise gehen und ihre Familie finden wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 08.07.2020
Größe: im Wachstum ( ausgewachsen etwa 50cm )
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.11.2020 | Top

Birra hat es ins Glück geschafft :-)))

#2 von Carola Dierkes , 08.11.2020 14:27

Das erste Video von einer glücklichen Birra


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

Birra hat es ins Glück geschafft :-)))

#3 von Carola Dierkes , 12.11.2020 18:58

Birra wurde neu eingekleidet - ist kalt in Deutschland




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Finja hat es ins Glück geschafft :-)))

#4 von Carola Dierkes , 24.11.2020 14:02

Die kleine Birra heißt nun FINJA




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Finja hat es ins Glück geschafft :-)))

#5 von Carola Dierkes , 12.03.2021 23:34

Finja geht es bestens


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


   

Dash (Cabra) wird nie mehr einsam und verlassen sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz