Wir fliegen kurzfristig !

#1 von Anne Taleb , 02.08.2014 02:13

ROBIN:

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Mitte Juni 2013



Der liebe Robin musste erstaunlich lange warten, doch jetzt kommt sein großer Tag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tina

Rasse/Gattung: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr

Tina hat sich in den Monaten, in denen sie nun in der Pflegestelle lebt, von einer extrem ängstlichen in eine super fröhliche und absolut glückliche Hündin entwickelt, nachdem sie sich bereits aufgegeben und zum Sterben unter einem Olivenbaum verkrochen hatte.



Tinas schwere Zeit ist nun vorbei

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Azibo

Rasse/Gattung: Boxer (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate

Der niedliche Azibo wurde am 2.März 2014 zusammen mit seinem Freund Husani in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt



Sein Flugticket hält der Süße bereits in den Pfoten und darf das Tierheim verlassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nuru , Bes und Mert

Rasse/Gattung: Welsh-Springer-Spaniel (Mischling)
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: ca. 4 Monate

Das sind die kleine Nuru, Bes und Mert ! die auf der Strasse geboren wurden und einige Zeit in einem Industriegebiet lebten. Ihre Mutter ist eine Streunerin, die sehr ängstlich ist und bislang noch nicht eingefangen werden konnte. Glücklicherweise gelang es aber, ihre drei Babys Nuru, Bes und Mert rechtzeitig von der Strasse zu holen und auf einer Pflegestelle unterzubringen.

Nuru und Bes haben bereits Ihre Familien gefunden und werden freudig erwartet



Mert geht zunächst auf eine tolle Pflegestelle und hofft von dort aus, auf ihr Glück


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irene

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Anfang April 2014
Grösse: im Wachstum aktuell ca. 25-27 cm Schulterhöhe

Irene teilte das Schicksal von vielen anderen Welpen und wurde ausgesetzt und das auch noch Nachts, damit niemand diese Schandtat beobachten konnte.



Nun wartet eine super Pflegestelle auf sie und wir denken, das sie schnell von ihren Menschen entdeckt wird.


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 | Top

   

Ankunft in Hamburg am 16.08.2014
Ankunft Düsseldorf 22.07.14

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz