Carla (Cabra) wird in einer Familie groß werden

#1 von Maria , 24.09.2020 12:15

Die kleine Carla - zum Sterben ausgesetzt - kann bald von einer Familie geliebt behütet aufwachsen.



Beschreibung:

Eines Morgens erhielten wir den Anruf eines Mannes, der uns sagte, er habe mitten auf dem Land einen erst wenige Wochen alten Welpen entdeckt.
Natürlich machten wir uns auf den Weg, das Hundekind zu retten. Bereits unterwegs erhielten wir einen weiteren Anruf über ein anderes Findelkind, welches an der Tür eines Landhauses abgelegt worden war, allerdings weit entfernt von dem Ort, an dem das andere Hundekind gefunden wurde...



Als wir Carla anschauten, gab es keinen Zweifel, sie war die Schwester von Tisha, der Welpin, die wir soeben auf dem Land aufgegriffen hatten ...
Irgendein herzloses Subjekt hatte die beiden getrennt voneinander ausgesetzt.
So schnell wie möglich fuhren wir zurück ins Refugio. Dort gaben wir ihnen Milch zu trinken, denn sie waren schon vor vielen Stunden ausgesetzt worden und hatten großen Hunger und entsetzlichen Durst.
Obwohl sie noch Babys sind, wurden sie bereits von zahlreichen Flöhen und Zecken geplagt. Sie wurden natürlich entfloht und entwurmt. Außerdem wurden sie dem Tierarzt vorgestellt und geimpft.



Carla und Tisha befinden sich jetzt in einer Pflegefamilie. Dort haben sie viel Kontakt zu Hundefreunden, denen sie sich schon einiges abgucken. Sie hoffen jedoch darauf, bald ihre eigene Familie zu finden, in der sie glücklich aufwachsen, spielen und alles Lebensnotwendige lernen können.



Sie sind welpentypisch sehr neugierig und verspielt. Als wahre Entdecker lernen sie jetzt, sich im ganzen Haus zu tummeln, immer auf der Suche nach Abenteuern.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 6.7.2020
Grösse: 10 cm Schulterhöhe aktuell im August 2020
Gewicht: 1 kg aktuell im August 2020
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.510
Registriert am: 11.09.2019


Carla ist daaaa :-)

#2 von Carola Dierkes , 16.11.2020 14:59

Hier die ersten Bilder von Carla im neuen Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


RE: Carla ist daaaa :-)

#3 von Carola Dierkes , 21.11.2020 22:54

Carla beim Spazieren gehen mit Frauchen und Herrchen










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


   

TURBO (Refugio) muss seine Krauler bald nicht mehr teilen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz