LUUK (Yang aus dem Refugio) ist bald in Sicherheit

#1 von Maria , 30.09.2020 09:57

Yang hat sein Ticket in der Leckerlitasche und muss dann nicht mehr fürchten in sein altes Leben zurückzukehren.



Beschreibung:

Dieser kleine, hübsche Bretone namens Yang trat am 13.08.2020 in unser Tierheim ein. Er wurde zuvor gemeinsam mit seinem Bruder Ying auf einem Grundstück gefunden. Beide Hunde waren dort angebunden und sollten offensichtlich dazu verwendet werden, das Grundstück zu bewachen. Beide hatten weder Futter noch Wasser und drohten, an einem Hitzschlag zu sterben.
Zum Glück entdeckte sie jedoch ein mitleidiger Mensch, der sie retten und zu uns ins Tierheim bringen konnte. Leider weiß der Besitzer von Yang und Ying, dass beide bei uns im Tierheim sind und wir befürchten, dass er eben nicht aufgeben wird, sie zurückzubekommen, um sie auf seinem Grundstück weiterhin der gnadenlosen Hitze auszusetzen.



Yang ist ebenso wie sein Bruder Ying ein ausgesprochen sympathischer Hund. Immer wenn er sieht, dass die Freiwilligen sich seinem Zwinger nähern, dann kommt er angerannt, wedelt aufgeregt mit seinem Schwänzchen und bittet darum, dass wir mit ihm spielen oder schmusen. Er liebt es, mit uns Fangen zu spielen, das macht er auch mit seinen Zwingerkameraden sehr gern.
Er liebt es auch, für Fotos zu posieren, ohne dass man ihm sagen muss, dass er sich dafür extra hinstellen sollte. In dieser Hinsicht ist er der perfekte Selfie-Hund und ein absolutes Naturtalent.



Wie sein Bruder Ying ist auch Yang ausgesprochen gerne mit Menschen zusammen und dankbar für jede Zuneigung, die er bekommt und offensichtlich bis jetzt auch vermissen musste. Er ist ein bezaubernder Hund, der einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit haben will.
Yang ist freundlich zu anderen Hunden, spielt gerne mit diesen und hat auch überhaupt keine Probleme, sein Futter und sein Spielzeug mit diesen zu teilen.



Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn beide Brüder gemeinsam adoptiert werden könnten, ist dies keine Grundvoraussetzung. Uns ist es einfach nur sehr wichtig, dass die beiden schnellstmöglich das Tierheim verlassen können. Dazu würden wir sie zur Not auch trennen, wenn dies für eine Adoption erforderlich wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 24.07.2019
Grösse:
Gewicht:
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.11.2020 | Top

LUUK ist angekommen

#2 von Carola Dierkes , 27.11.2020 19:57

Luuk fühlt sich wohl und hat auch einen Spielgefährten




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: LUUK ist angekommen

#3 von Carola Dierkes , 27.11.2020 21:40


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: LUUK ist angekommen

#4 von Carola Dierkes , 15.01.2021 12:37

LUUK mag Schnee ⛄




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: LUUK ist angekommen

#5 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:13

SOOO NIEDLICH




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: LUUK ist angekommen

#6 von Carola Dierkes , 13.02.2021 11:55


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
yang1.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: LUUK ist angekommen

#7 von Carola Dierkes , 11.03.2021 12:51

SOOO läßt es sich leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


LUUK der Wasserhund :-)

#8 von Carola Dierkes , 10.06.2021 20:57


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Die sanfte VICTORIA ( Refugio/ Seniorenabteilung) reist in ihr Glück
Sirius (Araceli) wird nicht mehr lange eingeschlossen sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz