Porthos (Cabra) "reitet" mit

#1 von Maria , 01.10.2020 10:13

Porthos packt auch die Satteltaschen. Die drei Musketiere gehen zusammen auf die Reise zu neuen Abenteuern.



Beschreibung:

Es war an einem Sonntag, und es sah so aus, als ob die Freiwilligen einen ruhigen Morgen hätten. Dann veränderte ein Anruf jedoch unvermittelt den ganzen Tag. Es wurde uns nämlich mitgeteilt, dass in einem Industrieviertel außerhalb des Dorfes drei etwa 40 Tage alte Welpen ausgesetzt worden waren.
Wir machten uns natürlich gleich auf den Weg und fanden die kleinen Kerlchen.



Es waren drei kleine Brüder und unsere Kollegin Andrea taufte sie nach den drei Musketieren: Porthos, Athos und Aramis. Die Welpen waren sehr verängstigt und hatten großen Durst. Natürlich wurden sie sofort ins Tierheim überführt, wo sie Wasser, Futter und ein vorübergehendes Zuhause bekamen. Sie wurden dem Tierarzt vorgestellt und auch vom Ungeziefer befreit.



Jetzt warten die drei kleinen Helden nach ihrer Rettung auf ein tolles Zuhause, dort sollten sie jetzt allerdings nicht mehr um ihr Leben kämpfen müssen, sondern endlich die Liebe und Wärme einer Familie kennenlernen.



Porthos ist verschmust und ruhig. Er ist aktuell eine richtige kleine Schlafmütze und zieht ein geruhsames Nickerchen dem Spielen vor. (So ist ein Porthos eben. )



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.6.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra)


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 | Top

RE: Porthos "reitet" mit

#2 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:26

Porthos hat es geschafft und nun "LEBE LOS"






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


   

RIO (Sara von Modepran) hat auch Glück :-)
PADDEL (SAM (Procani) das Baby aus dem Pappkarton hat nun ein Zuhause :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz