Sirius (Refugio): Sein Glücksstern ist aufgegangen

#1 von Maria , 06.10.2020 11:40

Sirius macht sich bald auf den Weg nach Deutschland, wohl mit dem Auto, denn das Apparieren klappt in dem Alter noch nicht.



Beschreibung:

Sirius und seine Geschwister Snape, Draco, Ron und Harry wurden am 08.08.2020 auf dem Land in einem Käfig gefunden, ohne Futter, Wasser oder Schutz vor der Sonne. Zum Glück kam eine Frau zufällig dort vorbei und sah die hilflosen Hundekinder. Nach ihrer Rettung sind die „Harry Potter Welpen“ nun bei uns in Sicherheit.



Sirius ist einer der verspieltesten und pfiffigsten aus dem Wurf. Auch wenn er etwas ruhiger ist, als sein Bruder Harry, spielt auch er sehr gerne mit seinen Brüdern und natürlich mit uns. Immer wenn wir an seinem Zwinger vorbei kommen, hebt er die Pfoten, um unsere Aufmerksamkeit zu wecken und uns zu einem Spiel zu animieren.



Er ist ein sehr witziges und aufgewecktes Kerlchen. Immer wenn er uns sieht, dann ist er überglücklich, weil er weiß, dass die Zeit zum Spielen und Schmusen gekommen ist.



Wir suchen für Sirius ein Zuhause, in dem er glücklich aufwachsen kann und für immer geliebt wird. Er ist sehr lieb zu Menschen und ausgesprochen gesellig mit anderen Hunden. Der kleine zauberhafte Kerl sollte nun wirklich nicht seine Kindheit im Tierheim verbringen müssen.



Informationen aus Spanien

Rasse: Labrador-Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.6.2020
Grösse: Im Wachstum 30 cm Schulterhöhe aktuell im September
Länge: Im Wachstum 20/25 cm aktuell im September
Gewicht: Im Wachstum 5-7 kg aktuell im September
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 | Top

RE: Sirius (Refugio): Sein Glücksstern ist aufgegangen

#2 von Maria , 20.11.2020 12:06

Von Sirius gibt es neue Fotos. Ganz schön gewachsen ist der Kleine:





Bald kann die große Fahrt endlich losgehen!



 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


Sirius (Refugio): Sein Glücksstern ist aufgegangen

#3 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:57

Auch Sirius ist fröhlich und verspielt




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Slinky (Cabra) hat sich in die Herzen einer Familie geschlichen
Inca (Cabra) muss nicht mehr lange weinen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz