FRIEDA (Gilda von Tali) tauscht den Pappkarton gegen ein weiches Körbchen

#1 von Maria , 06.10.2020 11:49

Auch die kleine Gilda darf sich auf ein weiches Körbchen in einem liebevollen Zuhause freuen.



Beschreibung:

Immer wieder gibt es im Tierschutz Situationen, die uns einfach nur unglaublich betroffen und auch wütend machen. Acht kleine, hilflose Hundekinder wurden am 02.08.2020 in brütender Hitze vor einem Supermarkt in einem Pappkarton entsorgt.



Über die sozialen Medien wurde händeringend nach Pflegestellen für die Babys gesucht. Trotz der erschwerten Bedingungen während der Covid 19 Pandemie halten Tierschützer natürlich zusammen und es gelang, alle Babys auf Pflegestellen unterzubringen. 3 der Hundekinder wurden von unserer erfahrenen Pflegestelle Tali aufgenommen und werden dort jetzt in Sicherheit aufwachsen, bis sie ein Zuhause gefunden haben.



Wir haben die Kleinen Gilda, Joplin und Fico genannt. Ausgewachsen werden sie vermutlich mittelgroß werden.



Momentan schlafen die niedlichen Welpen noch viel, fressen und kuscheln. Eben das, was Hundekinder in dem Alter so machen...
Aber bald werden sie auf Entdeckungsreise gehen und ihre Familie finden wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 08.07.2020
Größe: im Wachstum ( ausgewachsen etwa 50cm )
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 | Top

RE: Gilda tauscht den Pappkarton gegen ein weiches Körbchen

#2 von Maria , 07.10.2020 23:11

Gilda , Joplin und Fico wundern sich über die Katze:

https://www.youtube.com/watch?v=iYA2ihB8...ure=emb_rel_end

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Frieda ist angekommen

#3 von Carola Dierkes , 08.11.2020 13:03

Frieda schickt die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 | Top

RE: Auch Gilda ist angekommen

#4 von Carola Dierkes , 16.11.2020 15:03



Frieda ist sooo niedlich






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 | Top

RE: Auch Gilda ist angekommen

#5 von Petra Müller Greven , 02.12.2020 18:20

Frieda ist einfach nur zauberhaft



Und toll lächeln kann sie auch


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Frieda ist angekommen

#6 von Inke , 02.12.2020 19:25

❤️❤️❤️ich liebe diese tollen Bilder von Frieda , kleine Grinsemaus


 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 | Top

RE: Frieda ist angekommen

#7 von Carola Dierkes , 06.01.2021 11:52

Liebe Grüße von Frieda


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Frieda ist angekommen

#8 von Carola Dierkes , 17.01.2021 18:39


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Frieda ist angekommen

#9 von Petra Müller Greven , 15.04.2021 20:04

Gilda hat einen tollen Bericht schreiben lassen, Bilder gibt es natürlich auch

Zitat




Die Großstadt machte ihr die ersten 2 Wochen noch ganz schön Angst, besonders die Busse und Bahnen. Aber das legte sich relativ schnell.






Ein Leben ohne sie war schon wenige Tage nach ihrer Ankunft nicht mehr vorstellbar. Sie ist jetzt 9 Monate alt und unglaublich wissbegierig und neugierig, ein richtig aufgeweckter Junghund.



Wir bedanken uns beim gesamten Team der Pfotenhilfe Andalusien für die tolle Betreuung der Hunde und auch von uns als Adoptanten und ein großes Dankeschön geht auch an @bernd4dogs! Ihr leistet einfach tolle Arbeit




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Elly‘s Geschichte (früher Baby von Cabra)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz