YUMI (Kinder Cabra), kleine Mutter Courage, reist zu ihren Babys nach Deutschland

#1 von Petra Müller Greven , 07.10.2020 19:09


Kinder tauchte eines Tages in der Nähe von Schrebergärten auf. Deshalb dachten wir natürlich auch zunächst, dass sie dorthin gehören würde. Allerdings sahen wir sie immer wieder, so dass wir irgendwann begannen, ihr Futter hinzustellen. Dabei entdeckten wir, wie absolut hungrig und durstig sie war. Außerdem hatte Kinder zunächst ganz große Angst vor Menschen und ließ niemanden an sich heran.




Kinder wurde später in Gesellschaft eines zweiten Hundes gesehen, von dem die Nachbarn zu berichten wussten, dass dieser aber ein Zuhause hat. Wir ließen jedoch nicht locker und versuchten immer wieder, Kinder zu retten. Anfangs ließ sie dieses nicht zu. Auf einmal wurde ihre Trächtigkeit deutlich. Es dauerte noch mehrere Wochen, ehe wir Kinder endlich ergreifen konnten, kurz danach wurden ihre Babys geboren.




Kinder war dabei eine ganz phantastische Mutter, die sich sehr liebevoll um ihre Babys kümmerte. Mittlerweile sind die Knirpse auch alle bereits reserviert und werden bald in ihr neues Zuhause umziehen. Das wünschen wir uns natürlich für unsere Kinder auch, denn wir wollen nicht, dass sie alleine im Tierheim zurückbleibt.
Kinder ist auch ausgesprochen kinderfreundlich, das hätte man nach ihren Namen auch fast vermuten können. Nach allem, was sie hat durchmachen müssen, verdient sie es nun wirklich sehr, endlich auch ein tolles Zuhause zu finden, genau wie es ihre Babys bereits haben.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 4.4.2018
Grösse: 25 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

RE: Kinder ( Cabra), kleine Mutter Courage, reist zu ihren Babys nach Deutschland

#2 von NORGE , 07.10.2020 19:14

Das macht uns so glücklich.

Unser Schatz „Kinder“ wir wünschen dir alles erdenklich Gute. Wir hoffen, das du eine ganz liebe Familie bekommst, so wie du dir das verdienst hast.

Mit dem Herzen sind wir immer bei dir.

Kerstin und Stephan und deine Tochter Samsa

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


Kinder ist da

#3 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:45

Kinder auf dem Weg nach Deutschland


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Kinder ist da

#4 von Inke , 19.10.2020 15:01

😍😍😍Für Kinder freue ich mich ganz besonders . Was haben wir Alle die Daumen gedrückt, dass Sie Ihren Kindern bald hinterher reisen darf🥰Jetzt ist der Traum endlich war geworden. Danke an die Familie😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Yumi ist da

#5 von Carola Dierkes , 27.10.2020 15:26

Die süße Yumi in ihrem neuen Rudel










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

RE: Yumi ist da

#6 von Carola Dierkes , 20.11.2020 14:36

So niedlich, entspannt und glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Frohe Weihnachten :-)

#7 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:13


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße :-)

#8 von Carola Dierkes , 09.05.2021 11:58

Die kleine Yumi ist mit ihrem Rudel unterwegs und läßt uns teilhaben













Zu süß diese "aller guten Hunde sind drei"





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

   

Isa (Cabra) muss nie mehr Abfall fressen
PACO (Laban von Ara) hat allen Grund zu Lachen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz