RE: Alfa ist daaaaa :-)

#16 von Heike Höhl , 03.12.2020 22:13

Alfa ist ein Sonnenschein und am liebsten möchte er den ganzen Tag geknuddelt werden.

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020


RE: Alfa ist daaaaa :-)

#17 von Heike Höhl , 09.12.2020 20:07

Alfa ist jetzt seit 2,5 Wochen bei uns. Er hat wirklich ein sanftes Gemüt und ist ein Sonnenschein, aber wenn wir auf die Wiese gehen und er laufen kann, sieht man, dass viel Galgo in ihm steckt. Es ist toll zu sehen, wie glücklich er dann ist.

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020


RE: Alfa ist daaaaa :-)

#18 von Carola Dierkes , 13.12.2020 21:16

Ich freue mich so für Alfa





Er fühlt sich pudelwohl



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Alfa ist daaaaa :-)

#19 von Heike Höhl , 27.12.2020 15:20

5 Wochen sind vergangen, Alfa ist jetzt ein tolles Familienmitglied geworden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Toben auf der Wiese. Wenn wir uns zum Hundespaziergang fertig machen, versucht er selbst seinen Kopf in das Mäntelchen zu stecken. Er weiß dann garnicht, wie er seine Freude zeigen soll. Alfa hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht .

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020


RE: Alfa ist daaaaa :-)

#20 von Heike Höhl , 29.01.2021 17:24

9 Wochen ist Alfa jetzt bei uns. In dieser Zeit hat er viel gelernt. In der Wohnung ist er schon recht selbstbewusst. Bei Begegnungen mit Menschen beim Spaziergang ist er immernoch recht vorsichtig, teilweise auch ängstlich. Es wird noch etwas dauern, bis er seine Angst ganz verliert, aber er ist auf einem guten Weg.

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020


   

TIBUS (Refugio) ist wie ein Sechser im Lotto :-)
SOCKE (Calcetines von La Rambla) das niedliche Riesenbaby

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz