CANELO (Bobby von Cabra) hat seine Gesellschaft gefunden

#1 von Maria , 13.10.2020 11:22

Bobby hat eine Familie gefunden, der er fröhlich Gesellschaft leisten kann.



Beschreibung:

Eines Nachts im August erhielten wir die Nachricht, dass sich mehrere Welpen auf dem Parkplatz eines Naturschutzgebietes in der Nähe unseres Dorfes aufhielten. Eine Kollegin kam von der Arbeit und näherte sich dem Ort, an dem sich die Leute befanden, die uns angerufen hatten. Diese halfen uns dann auch bei der Rettung der Welpen, es war gar nicht so leicht sie einzufangen, da sie ständig davonrannten und sich vor Angst versteckten.



Schließlich - nach einer Stunde – waren sie dann jedoch in Sicherheit und auf dem Weg ins Refugio. Einer der Retter verliebte sich sofort in einen der Welpen und wird den kleinen Robin adoptieren.



Bobby und seine Geschwister Apple, Neus und Kross sind jedoch noch auf der Suche nach einem Zuhause.



Bobby ist ein extrovertierter Welpe. Er ist sehr sympathisch und der geselligste der Geschwister. Bei allen Aktivitäten ist er mit großer Begeisterung dabei. Wir gehen davon aus, dass unser Bobby also toll für eine aktive und lustige Familie geeignet wäre.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 20.7.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 | Top

Bobby ist angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 24.11.2020 13:38

Klein Bobby kann ganz entspannt schlafen und groß werden




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.11.2020 | Top

Canelo ist angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 27.11.2020 19:41

Canelo hat schon einen Freund - UND WAS FÜR EINER!!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 | Top

Canelo ist angekommen :-)

#4 von Heike Höhl , 27.11.2020 22:51

Was für schöne Bilder von Bobby,jetzt Canelo.Ich glaube er hat das ganz "große "Los gezogen und gewachsen ist er auch schonwieder. Einfach nur toll. Liebe Grüße von Alfa und Frauchen.


Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 | Top

RE: Canelo ist angekommen :-)

#5 von Carola Dierkes , 13.12.2020 21:17


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Canelo ist angekommen :-)

#6 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:00


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Canelo ist angekommen :-)

#7 von Petra Müller Greven , 12.02.2021 17:52

Canelo, früher in Cabra noch Bobby genannt, der lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, seine Menschen mit einem Adoptantenbericht zu beauftragen. Aber lest bitte wieder selbst

Zitat




Wir haben lange über einen Hund nachgedacht, aber meine Familie musste ein bisschen von einem Hund aus dem Tierschutz überzeugt werden. Als wir aber Canelo( Bobby) im Internet entdeckten, waren wir alle sofort überzeugt, der muss es werden. Die Vermittlung war sehr professionell, ich wurde angerufen und sehr lange und ausführlich beraten. Nun begann die Wartezeit und wir hatten ein bisschen Herzklopfen, ob wir denn die richtige Entscheidung getroffen hatten.



Der Transporter war überpünktlich und als Canelo aus dem Auto stieg waren alle Zweifel beseitigt und wir waren sofort verliebt in ihn. Er hat sich super eingelebt bei uns, ist sehr schnell stubenrein geworden und liebt es zu spielen und zu schmusen .Klar hat er das ein oder andere angebissen, aber das gehört dazu.☺️



Canelo ist ein sehr, sehr freundlicher Hund, er liebt alle Menschen und besonders alle Hunde. Wir sind sehr glücklich mit ihm und danken dem Pfotenhilfe Team für die tolle Arbeit.




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Canelo ist angekommen :-)

#8 von Heike Höhl , 08.03.2021 21:40

Canelo ist ein richtig großer und hübscher Junge geworden. Liebe Grüße Alfa und Frauchen.

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 48
Registriert am: 09.10.2020


   

Lucy (Modepran) ist ein Familienhund geworden :-)))
Luna (Cabra) hat die Tür zum Glück weit geöffnet :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz