Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#1 von Petra Müller Greven , 16.10.2020 20:06



Eines Morgens erhielten wir den Anruf eines Mannes, der uns sagte, er habe mitten auf dem Land einen erst wenige Wochen alten Welpen entdeckt.
Natürlich machten wir uns auf den Weg, das Hundekind zu retten. Bereits unterwegs erhielten wir einen weiteren Anruf über ein anderes Findelkind, welches an der Tür eines Landhauses abgelegt worden war, allerdings weit entfernt von dem Ort, an dem das andere Hundekind gefunden wurde...




Als wir Tisha anschauten, gab es keinen Zweifel, sie war die Schwester von Carla, der Welpin, die wir soeben auf dem Land aufgegriffen hatten ...
Irgendein herzloses Subjekt hatte die beiden getrennt voneinander ausgesetzt.
So schnell wie möglich fuhren wir zurück ins Refugio. Dort gaben wir ihnen Milch zu trinken, denn sie waren schon vor vielen Stunden ausgesetzt worden und hatten großen Hunger und entsetzlichen Durst.
Obwohl sie noch Babys sind, wurden sie bereits von zahlreichen Flöhen und Zecken geplagt. Sie wurden natürlich entfloht und entwurmt. Außerdem wurden sie dem Tierarzt vorgestellt und geimpft.




Tisha und Carla befinden sich jetzt in einer Pflegefamilie. Dort haben sie viel Kontakt zu Hundefreunden, denen sie sich schon einiges abgucken. Sie hoffen jedoch darauf, bald ihre eigene Familie zu finden, in der sie glücklich aufwachsen, spielen und alles Lebensnotwendige lernen können.
Sie sind welpentypisch sehr neugierig und verspielt. Als wahre Entdecker lernen jetzt, sich im ganzen Haus zu tummeln, immer auf der Suche nach Abenteuern.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 6.7.2020
Grösse: 30 cm Schulterhöhe aktuell im September 2020
Gewicht: 4 kg aktuell im September 2020
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#2 von Sarah , 16.10.2020 20:10

Wir freuen uns riesig 😍😍

 
Sarah
Beiträge: 3
Registriert am: 15.10.2020


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#3 von Petra Müller Greven , 16.10.2020 20:44

Liebe Sarah, wir freuen uns hier alle mit




Aus Kindern werden Leute



Alle Geschwister reisen aus. Nur das Minischweinchen, das man auf dem Video kurz sieht, das wartet in Spanien auf neue Freunde

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#4 von Inke , 16.10.2020 22:53

❤️❤️❤️Danke Sarah ich freue mich riesig für Tisha der „ Namensvetterin „ meiner Tisha der PHA . Deine Tisha ist so eine tolle Hündin und wird Dir bestimmt viel Freude bereiten . Freuen uns schon auf Happy Dog Bilder 😃und wie sich entwickelt „ das Überraschungspaket „Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#5 von Carola Dierkes , 08.11.2020 14:12

Ich sezte mal die ersten Bilder von Tisha ein und hoffe,
dass wir bald noch einen Bericht bekommen





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#6 von Sarah , 08.11.2020 15:52

Halli Hallo,
Tisha ist gut zu Hause angekommen.
Ich merke, dass ich wohl in den nächsten Tagen sehr viel Erfahrungen machen werde. Mein Mann und meine Tochter freuen sich auch sehr. Tisha akzeptiert uns und kann gut entspannen.
Spazieren klappt auch. Außer ein Artgenosse kommt vorbei... Dann wird es sehr laut.

Angefügte Bilder:
IMG-20201108-WA0002.jpeg   IMG-20201108-WA0030.jpeg  
 
Sarah
Beiträge: 3
Registriert am: 15.10.2020


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#7 von Petra Müller Greven , 08.11.2020 16:16

Ich hätte ja da noch so ein paar nette Bilder

Die Geschwister in Spanien ••••




Soo müde





Dreamteam in the making



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#8 von Inke , 08.11.2020 20:09

Liebe Sarah 😘toll das Tisha endlich bei Euch angekommen ist. Ja die ersten Tage sind bestimmt von etlichen neuen Erfahrungen geprägt. Toll das Tisha schon Zuhause 🏠 entspannen kann . Ok draußen ist eben alles erstmal interessant und gerade andere Hunde. Dranbleiben es wird😍Die Bilder der Maus sind so süß 😍Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

#9 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2020 21:44

Richtig tolle Fotos! Wichtig ist, mit dem Training draußen dran zu bleiben, dann kommt der Rest von allein! Mit viel Liebe und Vertrauen wird das ganz schnell gehen. Wir freuen uns auf mehr tolle Fotos


Süße Tisha hat Spaß :-)

#10 von Carola Dierkes , 10.11.2020 02:58


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süße Tisha hat Spaß :-)

#11 von Carola Dierkes , 20.11.2020 13:40

Süße Maus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süße Tisha hat Spaß :-)

#12 von Sarah , 03.12.2020 11:40


Tisha lebt sich immer mehr ein und fühlt sich wohl bei uns

Wir sind froh, dass sie bei uns ist

 
Sarah
Beiträge: 3
Registriert am: 15.10.2020


RE: Süße Tisha hat Spaß :-)

#13 von Carola Dierkes , 03.12.2020 12:41

Tolle Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süße Tisha hat Spaß :-)

#14 von Petra Müller Greven , 25.01.2021 11:01

Gesucht und gefunden
Best friends


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Süße Tisha hat Spaß :-)

#15 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:36

Tisha hat Spaß - aber richtig




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


   

Shanara hat ihr Lächeln nicht verloren
Jetzt hat Jensine (Ara) an das richtige Tor geklopft

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz