LOTTI (Alya von Cabra) bekommt ein Körbchen statt eines Baumlochs

#1 von Maria , 02.12.2020 12:21

Die kleine Alya kann die Zeit im Baumloch vergessen und sich auf ein warmes Körbchen freuen.



Beschreibung:

Alya und ihre 3 Geschwisterchen Molly, Yoda und Curtis verdanken ihre Rettung nur einem Zufall. Eine Agraringenieurin war gerade dabei, in der Nähe des Tierheimes ein Grundstück auszumessen, als sie die Zwerge entdeckte. Die vier Babys befanden sich in dem Loch eines Baumes, sie zitterten wie Espenlaub und waren kurz vor dem Verhungern. Weit und breit war keine Spur der Mutter zu finden, wer weiß, wie lange die Welpen dort auf sich alleine gestellt waren. Die Frau zögerte nicht lange und verständigte den Tierschutz. Wir machten uns sofort auf den Weg dorthin, die Hundekinder zu retten.



Im Tierheim angelangt entdeckten wir, dass die Kleinen bereits Zähnchen hatten und wir probierten, ob sie schon alleine fressen konnten. Tatsächlich stürzten sie sich auf den Futternapf und es blieb kaum ein Krümel zurück. Sie wurden natürlich tierärztlich untersucht und entwurmt, so dass sie jetzt gesund und bereit sind, ihre zukünftige Familie kennenzulernen.



Alle vier sind welpentypisch verspielt, genießen aber auch ihre Ruhephasen zwischen den Spieleinheiten.



Alya ist die aktivste der vier Geschwister. Sie ist sehr lustig und sie hat überhaupt keine Angst.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 6.9.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

LOTTI ist daaaa :-)

#2 von Carola Dierkes , 19.01.2021 12:53




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTI ist daaaa :-)

#3 von Carola Dierkes , 13.02.2021 11:54


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
lotti.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTI ist daaaa :-)

#4 von Carola Dierkes , 06.03.2021 20:48


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTI ist daaaa :-)

#5 von Carola Dierkes , 26.05.2021 15:31

Lotti geht es hervorragend


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTI ist daaaa :-)

#6 von Carola Dierkes , 10.11.2021 15:04


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: LOTTI ist daaaa :-)

#7 von Carola Dierkes , 09.02.2022 13:17




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

Gema (Refugio) muss sich nie wieder tagsüber verstecken
Yaki (Araceli) wartet nicht mehr :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz