Noi (Modepran) hat ein winziges Plätzchen gefunden

#1 von Maria , 08.01.2021 15:18

Der kleine Noi wurde trotz seiner Winzigkeit gesehen und kann sich auf ein eigenes weiches Körbchen freuen.



Beschreibung:

Noi wurde auf einer Straße in Valencia ausgesetzt, wo er von ein paar jungen Männern gefunden wurde, die ihn bei sich behielten, bis wir ihn abholen konnten.



Wir dachten zunächst, dass der Winzling vielleicht entlaufen sein könnte, denn er war sehr gut gepflegt. Aber dem war wohl nicht so, denn niemand suchte nach ihm. Deshalb gehen wir jetzt davon aus, dass er ausgesetzt wurde.



Völlig unverständlich, denn Noi ist ein bezauberndes, zärtliches, umgängliches und sympathisches Hündchen, das sich im Haus vorbildlich benimmt.



Er geht genial an der Leine und versteht sich prächtig mit Erwachsenen, Kindern, Hunden und auch mit Katzen. Seine Pflegefamilie sagt, dass er einfach nur ein wunderbarer Hund ist.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.12.2019
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 35 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Noi hat ein winziges Plätzchen gefunden

#2 von Sophie , 08.01.2021 20:44

Er ist aber auch süß - je kleiner desto konzentrierter Ich denke er hatte bestimmt ne riesige Fangemeinde


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


Klein Noi ist unterwegs :-)))

#3 von Carola Dierkes , 13.02.2021 12:06


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Klein Noi ist angekommen :-)))

#4 von Carola Dierkes , 24.02.2021 18:13

Die ersten Bilder von Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Klein Noi ist angekommen :-)))

#5 von Carola Dierkes , 04.04.2021 18:26

Ein nicht wiederzuerkennende Noi schickt Ostergrüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Pastora, Schäferhundmischlinge haben es in Spanien so schwer...
Nela (Modepran) muss nicht hinter Gittern aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz