ABBY (Abril von Tali) träumt von einer eigenen Familie....

#1 von Carola Dierkes , 11.01.2021 13:55



Abril hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Oberursel in Hessen.
Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause.
Sobald sich Abril etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.
Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Abril sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Abril wurde im Sommer 2020 immer wieder gesehen, wie sie auf dem Land umherstreute.
Unsere Kollegin Tali bemerkte auch rasch, dass Abril trächtig war, somit versuchte sie natürlich mit Hochdruck die Kleine einzufangen.
Abril bekam jedoch zuerst ihre Babys Raja und Brown, diese konnte Tali ergreifen und retten.



Abril war aber weiter sehr vorsichtig und entwischte immer wieder, selbst mit einer Falle gelang es zunächst nicht, die clevere Hundedame zu erwischen.
Tali ließ natürlich nicht locker und schaffte es dann doch, Abril im August 2020 zu ergreifen.
Obwohl Abril vorher sehr scheu wirkte, bestätigte sich dies bei Tali nicht. Im Gegenteil, Abril zeigte sich sehr rasch freundlich und zugewandt.



Sie ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und kommt auch mit Samtpfötchen zurecht.
Sie liebt eine entspannte Siesta mit ihren Hundefreunden in der wärmenden Sonne und die Sicherheit, die ihr Tali jetzt bieten kann.
Für die kluge und pfiffige Abril wünschen wir uns Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und tollem Sofa für ausgedehnte Schmuseeinheiten.
Dann wird Abril die harte Zeit auf der Straße rasch vergessen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen.



Rasse: Podenco – Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.6.2018
Größe: 45 cm
Gewicht: 15Kg
Kastriert: ja
Erkrankungen: keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Tali )



Möchten Sie Abril bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.02.2021 | Top

RE: ABRIL (Tali) träumt von einer eigenen Familie....

#2 von Petra Müller Greven , 14.01.2021 19:36

Jetzt verrate ich euch mal was
Abril zieht morgen um. Ich freue mich schon sehr

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: ABRIL (Tali) träumt von einer eigenen Familie....

#3 von Tatjana , 14.01.2021 22:25

Seufz, ja, ich freue mich auch, dass sie so ein schönes Zuhause bekommt....aber......Sie wird uns hier echt fehlen. So ein zuckersüßer Hund! Freundlich, gut gelaunt, total niedlich!
Sie hat uns alle um den Finger gewickelt in dieser kurzen Zeit! Auch unseren Hugo!
Meine kleine Toffee (so heißt sie bei uns), genieße dein Leben! Und hoffentlich wird es bald wärmer, du kleine Frostbeule!

Tatjana  
Tatjana
Beiträge: 37
Registriert am: 12.11.2016


RE: ABRIL (Tali) träumt von einer eigenen Familie....

#4 von Petra Müller Greven , 16.01.2021 04:00

Liebe Tatjana, Abril ist angekommen...., aber das weißt du ja schon

Ich darf für Euch zitieren:

Zitat
Das Körbchen wird noch nicht so angenommen, aber die Fussbodenheizung scheint unsere Abby zu lieben.



Wenig später dann:

Nun hat sie sich doch rein gelegt. Abby ist ein super, super toller Hund. Sie ist echt lieb zu Menschen und anderen Hunden, die läuft super an der Leine und ist sehr Menschen bezogen. Ein Traumhund 🥰 Danke vom ganzen Herzen






Ich freue mich sehr für Abril, jetzt natürlich Abby. Und ein riesiges Dankeschön an die Pflegestelle

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Abby ist glücklich Zuhause :-)))

#5 von Carola Dierkes , 12.02.2021 13:06





....und nach dem eiskalten Spaziergang ab ins Warme








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Abby ist glücklich Zuhause :-)))

#6 von Carola Dierkes , 08.08.2021 12:54

Unglaublich, wie toll sich Abby entwickelt hat.










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Abby ist glücklich Zuhause :-)))

#7 von Carola Dierkes , 19.01.2023 17:51

Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von Abby und Familie




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Abby ist glücklich Zuhause :-)))

#8 von Carola Dierkes , 22.01.2023 17:38


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


   

Bloom (Cabra) kann sich auf regelmäßige Mahlzeiten freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz