Blak wurde im Karton gefunden

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.08.2014 10:42

Blak wird zum Happy Dog! Seine Familie erwartet ihn bereits!



Blak und seine Geschwisterchen Cata, Coto und Pirata wurden gerade noch rechtzeitig aus einem Karton gerettet, den man abgestellt neben einem Müllcontainer fand. Die vier Babys waren noch nicht einmal eine Woche alt, als ihr ehemaliger Besitzer sie zum Sterben verurteilte, indem er sie wie Müll entsorgte. Glücklicherweise entdeckte eine barmherzige Seele die Kleinen und nahm sie mit. Dieses Jahr gibt es in Spanien leider eine absolute Welpenschwemme. Wohin man schaut, überall Welpen, neben der Mülltonne, am Strassenrand, vor dem Tierheim…. Nachdem es z.Zt. fast in allen Regionen ähnlich aussieht, startete der Retter der kleinen Familie einen Hilferuf übers Internet, der eine Teamkollegin von uns erreichte. Da Tali, unsere Welpenpflegestelle im Moment etwas Platz hat, wurden diese Winzlinge in ihre Obhut gegeben. Nun sind sie erst einmal in Sicherheit, sollten aber möglichst bald ein schönes Zuhause finden, wo sie in der liebevollen Geborgenheit einer Familie zu glücklichen Hunden heranwachsen können. Möchten Sie Blak, adoptieren und mit ihm gemeinsam das Hunde 1 x 1 erlernen ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell, damit der niedliche Zwerg bald in sein neues Zuhause umziehen kann. Alles Gute für dich, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.03.2014
Grösse: aktuell 20cm später 35-40cm
Gewicht: 1900 Gramm
Krankheiten: Keine bekannt

Mittlerweile sind alle bereits entwurmt und haben ihre erste Impfung erhalten. Alle vier sind quietschvergnügt und wohlauf und suchen nun ein schönes Zuhause. Blak steht seinen Geschwistern in nichts nach, liebt es zu rennen und zu spielen. Auch er mag es super gerne, in den Arm genommen zu werden und geniesst menschliche Nähe.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Anat

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz