Jim ehemals Masud

#1 von NADINE , 10.06.2014 17:09

Seit dem 11.04.2014 lebt Jim jetzt bei uns...
Er hat sich sehr gut eingelebt..Er ist ein ganz unkomplizierter, sehr lieber Hund..
Er lernt schnell und kann sich überall gut anpassen.
Das einige Problem was wir hatten , evtl noch haben : Giardien!!!
Wir haben eine 14 tägige Tablettenkur hinter uns, dabei noch jeden Tag die Decken in seinem Bettchen gewaschen.
Jim selber musste auch ein paar mal dran glauben, und in die Wanne steigen, habe am We nochmal eine Stuhlprobe
gemacht, da war alles Ok..Ich hoffe es bleibt so..
Wer hat auch schon Erfahrungen mit Giardien gemacht? Wer hat Tipps was man unterstützend noch tun könnte?!

Ansonsten ist der Jim ein echter Traumhund!

Angefügte Bilder:
DSC_0008.JPG   DSC_0044.JPG   DSC_0057.JPG   DSC_0100.JPG  
 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014


JIm.....und Giardien...

#2 von NADINE , 16.07.2014 17:22

Vielen Dank noch mal! Wir werden alle Tipps ausprobieren, ich hoffe wir bekommen es in den Griff.
Barf Futter mag der Jimmy sowieso am liebsten!


 
NADINE
Beiträge: 26
Registriert am: 30.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 | Top

Jim ehemals Masud

#3 von Carola Dierkes , 23.11.2016 08:25

Nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht von Jims Familie - schön
...und gut schaut er aus

Zitat
Hallo Frau Hein ,

Ich wollte mich kurz mal wieder bei Ihnen melden .
Masud ( jetzt Jim ) ist ja schon bisschen länger bei uns ...Und bis jetzt klappt alles wunderbar .



Wir sind immer noch sehr glücklich mit ihm !!!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team / Familie eine schöne Adventszeit . .!

Liebe grüße Nadine M.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz