RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#16 von Carola Dierkes , 01.12.2021 13:43

Glücklicher Ringo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#17 von Carola Dierkes , 05.12.2021 18:47



So süß, die beiden Strategen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#18 von Carola Dierkes , 17.12.2021 15:25






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#19 von Carola Dierkes , 29.12.2021 14:01

Mein Herzhund Ringo !
Ich freue mich über jedes Bild, vor allem, dass es nicht von mir kommt.
Hatte tatsächlich überlegt, ob ich mal ins Ecki fahre und gucke.... 😍



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#20 von Carola Dierkes , 19.02.2022 14:42








Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
r1.jpg   r10.jpg   r11.jpg   r12.jpg   r13.jpg   r14.jpg   r15.jpg   r2.jpg   r4.jpg   r5.jpg   r6.jpg   r7.jpg   r8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#21 von Carola Dierkes , 04.03.2022 18:33




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#22 von Carola Dierkes , 24.03.2022 18:16

Nach all den verschenkten Jahren hat Ringo wirklich sein Paradies gefunden







Das Leben kann soooo schön sein - lebe richtig los kleiner Ringo







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#23 von Carola Dierkes , 03.04.2022 11:10

Noch mehr viele schöne Bilder von meinem Liebling Ringo




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
ringo profil1.jpg   ringo profil3.jpg   ringo.jpg   ringo1.jpg   ringo2.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#24 von Maria , 03.04.2022 12:15

Diese Schlammsocken sind ja einfach nur zu köstlich!

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#25 von Petra Müller Greven , 29.04.2022 15:40

Auch von happy Ringo gibt es schon einen Adoptantenbericht. Aber gerne selber lesen•••••

Zitat
Adoptantenbericht von Ringo



Wir hatten uns überlegt einen 2 Hund zu holen damit unsere kleine Westi-Dame Zazou einen Spielkameraden hat.



Wir haben viel im Internet auf den verschiedensten Seiten geschaut und dann sind wir auf die Internetseite www.Tiervermittlung.de gestoßen und haben dort das erste Mal ein Bild von Ringo gesehen und haben uns gleich in seine Ohren und sein Blick verliebt. Im Eckertal haben wir sofort angerufen und haben einen Termin für Freitag den 19.11.2021 ausgemacht und schon ging es dann los mit unserer kleinen Westi-Dame zum Eckertal.



Dort angekommen machten wir mit beiden einen Spaziergang durch den Wald und sahen, dass die beiden sich auf Anhieb gut verstehen somit war klar, dass wir Ringo ein neues zu Hause geben möchten.



Nach den üblichen Verfahren war es eine Woche später 26.11.2021 soweit das wir Ringo nach Hause holen durften. Die Auto fahrt in sein neues zu Hause war sehr aufregend und stressig. Er war so aufgedreht das man ihn sehr schwer beruhigen konnte. Die erste Woche war eine spannende und aufregende Woche für Ringo und uns.



Er gewöhnte sich schnell ein und wurde immer entspannter und kuscheliger. Ein kleines Laster hatte Ringo noch. Er musste Allopurinol nehmen wegen seiner Leishmaniose. An seinem Geburtstag 16.03.2022 hatten wir einen Termin in der Tierklinik Posthausen für einen neuen Leishmaniose Test.



Eine Woche später bekamen wir die Ergebnisse und haben uns so gefreut, dass er jetzt einen Wert von 1/130 hat und keine Tabletten mehr benötigt.



Er liebt es Auto zu fahren, Watt wandern und ohne Leine herum zu laufen, was wir nach und nach mit ihm geübt haben bis es jetzt endlich ohne Leine geht. Er ist einfach so ein schöner Hund und wir sind so glücklich, dass wir ihm ein neues zu Hause geben konnten und würden dieses immer wieder machen.



Er überrascht uns jeden Tag aufs Neue.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#26 von Carola Dierkes , 17.10.2022 13:40

Ich freue mich immer, wenn ich Bilder vom glücklichen Ringo sehe












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 | Top

RE: Ringo ist unendlich GLÜCKLICH!!!

#27 von Carola Dierkes , 12.06.2023 15:35


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

Tina (Cabra) träumt nicht mehr von einer eigenen Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz