ERBSE (Zar von Cabra) hat seinen Winterpalast gefunden

#1 von Maria , 05.02.2021 14:37

Der kleine Zar wurde von einer Familie entdeckt und bald behütet in seinem Palast wohnen.



Beschreibung:

Wir gehen davon aus, dass Zar von seiner eigenen Familie ausgesetzt wurde. Wir erhielten nämlich von einigen Passanten die Mitteilung, dass sie gesehen hätten, wie ein Welpe aus einem Auto geworfen und am Straßenrand zurückgelassen wurde.



Wie man sich vorstellen kann, war Zar natürlich verängstigt und verstört und begriff überhaupt nicht, wieso er verlassen wurde. Irgendjemand von diesen Passanten nahm ihn auf den Arm und rettete ihn somit vor der Straße. Zar war so dankbar, dass er überhaupt nicht aufhören konnte, sich mit feuchten Hundeküsschen bei seinem Retter zu bedanken.
Mehrere Stunden blieb sein Retter sogar an der Stelle, an der Zar gefunden wurde, weil er hoffte, dessen Familie würde zurückkommen. Aber niemand erschien. Somit musste Zar ins Tierheim umziehen.



Wie jeder gute Welpe ist Zar neugierig und verspielt. Er ist ausgesprochen intelligent und trotz seines jungen Alters schon ausgesprochen gehorsam. Er liebt Hundegesellschaft, aber ganz besonders Menschen sehr.



Wir gehen auf Grund seines freundlichen, aufgeschlossenen Charakters davon aus, dass er gut für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Wir wünschen uns Menschen, die Zar das Hunde 1 X 1 beibringen. Grundsätzlich ist er auf Grund seines entspannten und freundlichen Wesens sicherlich auch für engagierte Hundeanfänger geeignet.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 18.6.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 01.03.2021 | Top

Erbse ist angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 01.03.2021 13:23

Erbse ist angekommen und schon ganz entspannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Erbse ist angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.03.2021 23:38

Erbse ist happy im neuen Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Erbse ist angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 16.05.2021 11:38


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Linda (Refugio/PS Maribel) wird ihre Geschwister begleiten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz