Espinete

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.08.2014 11:10

Auch Espinetes Ticket ist gebucht und er fliegt bald zu einer neuen Familie und wird dort sein ersehntes kuschlige Plätzchen finden!



Der kleine Espinete hat sich toll gemacht und ist zu einem Traumhündchen geworden. Nun wartet er schon geraume Zeit darauf, adoptiert zu werden. Er wünscht sich so sehr, endlich eine liebevolle Familie zu finden, die ihm ein kuscheliges Körbchen und ganz viel Fürsorge schenkt, was er in seinem vorherigen Zuhause nie erleben durfte. Möchten Sie ihm diese Träume erfüllen, dann melden Sie sich schnell bei uns ??? Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Das ist eine der Geschichten, die ich auch im Verlauf der Zeit kaum vergessen kann, weil sie so schlimm ist.
Am 28. Dezember 2011 mussten die Mitarbeiter der Perrera einem sehr betagten Ehepaar sechs Hunde wegnehmen, da das Sozialamt auf deren schlechte Verfassung aufmerksam machte.
Dieses alte Paar hat bei sich Zuhause etwa 20 Hunde und gab nur diese 6 ab, aber es wurde mir gesagt, dass sie in einem nächsten Schritt eine weitere Anzahl abgeben müssten.
Zudem hielt die Frau, einige wenige Monate alte Welpen im Arm, die sie nicht übergeben wollte. Beim nächsten Mal, wenn die Hunde größer seien, würde sie diese abgeben.
Als ich sie dann sah in der Perrera , so schmutzig, zottelig, verfilzt und sehr mager !!! Sie bestanden nur aus Fell, waren total verängstigt und ließen sich nicht streicheln. Ich dachte, so würden sie nie adoptiert werden und früher oder später entweder an der Staupe sterben oder aber geopfert werden.
Ich nahm sie alle mit, denn ich konnte einfach keinen zurück lassen.

Espinete ist ein kleiner Pudelmischling, der am 13.Mai 2007 geboren wurde. Er ist mittlerweile kastriert und ca. 30-35 cm groß.
Anfangs war Espinete sehr scheu und ängstlich gegenüber Menschen, aber das hat sich inzwischen gelegt. Nun ist er sehr verschmust und versteht sich perfekt mit den anderen Hunden und Katzen.
Er liebt es gestreichelt zu werden und wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Espinete

#2 von Meinolf.Koerdt , 13.03.2015 10:06

Neue Bilder vom glücklichen Espinete:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Huelin wartet auf seine Menschen
Herkules heißt jetzt Simba

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz