JOSIE (Arwen /Regugio) kann sich bald den Wind um die Nase wehen lassen

#1 von Maria , 27.02.2021 11:50

Die kleine Arwen hat eine Familie gefunden, mit der sie draußen toben und drinnen schmusen kann.



Beschreibung:

Arwen wurde einst zusammen mit ihren Brüdern in Malaga ausgesetzt. Sie hatte das große Glück, in einer Pflegefamilie aufgenommen zu werden und wurde auch rasch adoptiert. Allerdings hielt ihr Glück nicht lange an, sie wurde zurückgebracht, weil sie als junger und aktiver Hund diesen Menschen einfach zu anstrengend war.

https://www.youtube.com/watch?v=9A7ejci3s3c

Nunmehr befindet sich Arwen erneut auf einer Pflegestelle und liebt es dort, mit ihren Hundefreunden herumzutollen und die Welt zu entdecken. Sie ist aktiv und sie spielt gerne. Sie ist auch ausgesprochen liebevoll, sie liebt es, mit ihren Menschen zu kuscheln und diesen feuchte Hundeküsse zu verpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=bJzeeB_ud9k

Auch wenn sie in der jetzigen Pflegefamilie glücklich ist, ist dies natürlich keine Dauerlösung, denn unsere Pflegestellen werden ja immer für Notfälle gebraucht.



Für unsere kontaktfreudige und hoch intelligente Arwen suchen wir nun ein endgültiges Zuhause. Hier sollte sie mit ihrer Familie gemeinsam das Hunde 1 X 1 lernen, denn sie ist wissbegierig und ausgesprochen klug.



Aktive Menschen, gerne mit Kindern oder vorhandenem freundlichem Ersthund, wären für Arwen einfach nur der Hauptgewinn. Der Besuch einer Hundeschule, ein gesicherter Freilauf in einem tollen Garten – das würde das Hundeglück einfach vollkommen machen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Windhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 20.08.2020
Grösse: 50cm
Gewcht:
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

Arwen ist da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 06.03.2021 19:15

Voll süß - Arwen ist schon tiefenentspannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 | Top

Arwen ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 09.03.2021 11:16



Und lecker Knabbereien gibts hier auch


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Josie ist da :-)))

#4 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Josie ist da :-)))

#5 von Carola Dierkes , 17.05.2021 13:56


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

LIAM - so schön, dass er ein Körbchen gefunden hat :-)
Susi( Cabra) kann sich bald richtig freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz