Rafi ist ein Schmuser und Schmeichler ✟

#1 von Meinolf.Koerdt , 15.08.2014 11:57

Hallo,

jetzt muss ich unseren Rafi doch auch mal vorstellen. Er kam Anfang des Jahres als Pflegehund zu uns, es war unser erster Pflegehund. Und da der kleine Rafi sich so gut einschmeicheln kann wurden wir dann gleich zu Pflegestellenversagern, auch wenn wir uns zunächst dagegen gesträubt haben! Aber Rafi hat sich dazu noch super mit Tizia verstanden, die Beiden spielen unentwegt miteinander und jagen sich im Garten. So einen Freund hat Tizia gebraucht, da ist sie endlich mal ausgelastet.

Hier mal ein paar Kostproben von den Beiden:





Aber wie gesagt, Rafi ist auch sehr verschmust und hat auch mal gerne seine Ruhepausen.





Er hat uns also immer mehr um den Finger gewickelt, so dass wir ihn im Mai adoptiert haben! Wir haben es nicht bereut, Rafi ist eben ein sehr lieber Hund mit so ein paar rüdentypischen Macken ;) !


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.03.2022 | Top

Rafi spielt

#2 von Meinolf.Koerdt , 24.01.2015 18:37

Wenn Tizia mal nicht spielen will, muss man sich eben selbst beschäftigen:




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Rafi ist ein neuer Stern am Himmel 🌟

#3 von Carola Dierkes , 14.03.2022 16:03



Machs gut kleiner Rafi 🌈

Du hast die Herzen deiner Pflegeeltern erobert und durftest viele Jahre bei ihnen sein.
Nun hinterläßt du eine große Lücke, aber vergessen wirst du nie 💔


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


   

POTER ist so unglücklich im Tierheim ! (seit 2013 im TH) zu spät 💔 🌈
ALCIRA (Ara) hofft und wartet nicht mehr.... (seit 2009) - ein neuer Stern am Himmel ⭐

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz