Mahou (Cabra) hat seinen beschützten Ort gefunden

#1 von Maria , 14.03.2021 11:11

Mahou hat eine Familie gefunden, die ihm ein liebevolles und behütetes Zuhause geben wird.



Beschreibung:

Mahou wurde aufgegriffen, als er mutterseelenalleine durch die Straßen von Cabra streunte. Er rannte dabei kreuz und quer über die Straßen und lief mehrfach Gefahr, von einem Auto angefahren zu werden. Wir denken, dass er erst kurz zuvor ausgesetzt wurde. Der Kleine war total verängstigt und suchte nach einem Ort, wo er Schutz finden könnte, denn es begann bereits zu dämmern und es wurde kalt.



In dieser verzweifelten Situation entdeckte Mahou eine Frau, der er trotz seiner Angst folgte. Wahrscheinlich suchte er sein Zuhause, das er gerade eben erst verloren hatte. Diese Frau nahm ihn sofort auf den Arm, damit er nicht doch noch angefahren wurde und dann rief sie das Tierheim an. Und so kam Mahou zu uns ins Refugio.



In der kurzen Zeit, die Mahou nun bei uns ist, hat er seine Angst bereits komplett verloren und er wurde zu einem umgänglichen Hund gegenüber Menschen wie auch gegenüber anderen Hunden.



Als guter Bodeguero ist er aktiv und er liebt lange Spaziergänge. Er wäre sowohl für eine Familie mit Kindern wie auch für eine Familie geeignet, die bisher noch keinen Hund hatte.



Informationen aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 17.6.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

Mahou (Cabra) hat seinen beschützten Ort gefunden

#2 von Carola Dierkes , 27.03.2021 14:35


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#3 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:52


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#4 von Carola Dierkes , 05.04.2021 12:39

SO läßt es sich leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


RE: Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#5 von Maria , 05.04.2021 13:13

Na, das sieht ja richtig edel aus! Da fehlt nur noch das Glas mit dem Hundesekt und ein Silberteller mit den kleinen Grüßen aus der Küche!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


RE: Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#6 von Carola Dierkes , 05.04.2021 13:17

Da hast du aber sowas von recht 😂😂 😂😂😂😂


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 | Top

RE: Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#7 von Petra Müller Greven , 26.06.2022 17:07

Auch von Mahou gibt es Nachrichten, ein toller Adoptantenbericht

Zitat






"Jo" ist am 28.03.2021 bei uns eingezogen , es gab zuvor schon ein Hund in unserem Leben ( Luci- Jack Russell)
Da war Hundeschule ein muss... Jo ist ein so liebenswerter Hund, sehr lernfähig und sehr lieb.




5 Stunden Hundeschule und 5 Wochen Training reichten Jo und mir um uns aufeinander abzustimmen ...
eEine Herausforderung haben wir bis heute nicht geschafft, dass " Jo" verlustängste hat und nicht gut alleine sein kann...




Dennoch habe ich die Möglichkeit Jo mit zur Arbeit zu nehmen und wenn ich Termine habe übernehmen meine Kolleginnen die Betreuung .. Wir machen Urlaub wo "Jo " mit kann.
Jo ist mitten in unserem Leben und er ist ein Geschenk des Himmels .. dennoch muss man wissen, dass es auch eine Verantwortung bedarf .. wir waren uns dieser Verantwortung bewusst und ich würde jedem sagen " mach was gutes und gib Hunden die es verdient haben ein schönes Leben"





... Und ich habe noch nie so ein dankbaren Hund ( Jo) erlebt ...
Vielen Dank, an die Organisation.





Marcus, Andrea und Jo- Mahou 🐾

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Mahou hat einen tollen Platz gefunden :-))

#8 von Carola Dierkes , 01.11.2023 16:21


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


   

SERAPHIM (Ara) sucht Liebe und Geborgenheit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz