Spike (Modepran) kann die Gitter bald hinter sich lassen

#1 von Maria , 14.03.2021 11:45

Spike hat lange genug nur gehofft. Jetzt gehen seine Träume vom Familienleben endlich in Erfüllung!



Beschreibung:

Spike lebt schon einige Jahre bei uns im Tierheim. Das können wir eigentlich überhaupt nicht verstehen, denn er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Wir haben den Eindruck, dass er trotz seines Aufenthaltes im Tierheim immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat, endlich Teil einer Familie zu werden.



Spike ist ein ausgesprochen sympathischer, zärtlicher, fröhlicher, verspielter und auch sehr dankbarer Hund. Er liebt lange Spaziergänge und genießt es ausgesprochen, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird.



Er versteht sich genial mit erwachsenen Menschen, aber auch mit Kindern. Mit Hunden ist er sowieso total verträglich und – halten Sie sich fest – er kommt sogar mit Katzen gut zurecht.



Sie sehen also, dass Spike, der optisch ein bisschen einem Labrador oder vielleicht doch einem Shar Pei-Mischling ähnelt, charakterlich einfach nur ein Traum ist für jede aktive Familie, die einen aufgeschlossen, freundlichen Familienbegleiter sucht.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Shar Pei-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2.4.2012
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

Auch Spike darf ausreisen :-)))

#2 von Carola Dierkes , 10.04.2021 12:36


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Spike ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 12.04.2021 14:42

Und nun läßt Spike es sich gut gehen....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Spike ist da :-)))

#4 von Carola Dierkes , 19.04.2021 17:14

Herrliche Bilder




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Blanca (Cabra) kaum angekommen, schon vermittelt :-)))
Terry (Modepran) kann sich auf ein weiches Körbchen freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz