ZWICK´L (Príncipe aus dem Refugio Maribel) hat sein Königreich gefunden

#1 von Maria , 15.03.2021 09:34

Príncipe (Prinz) wird bald in sein Königreich reisen, in dem er geliebt wird und wo ihn ein gemütliches Körbchen erwartet.



Beschreibung:

Principe stammt aus einem Wurf von sieben Welpen, die von der Polizei in einem Müllbehälter gefunden und anschließend zum Tierheim gebracht wurden. Die Hundebabys waren zu diesem Zeitpunkt noch so klein, dass sie mit einem Fläschchen gefüttert werden mussten. Mittlerweile sind sie entwöhnt und fressen auch schon Trockenfutter.



Principe ist noch ein sehr verschlafener, kleiner Hundejunge, der gerne spielt und sich dann zum nächsten Nickerchen hinlegt. Dabei liegt er besonders gerne an kühlen Plätzen. Er ist auch noch ein kleiner Vielfraß, ausgesprochen liebenswürdig und nobel.



Seine Pflegefamilie begleitet er mit Freude durch das ganze Haus, ohne sie aus den Augen zu lassen.
Mit anderen Hunden ist der kleine Hundemann sehr verträglich. Katzen hat er bisher noch nicht kennenlernen können.



Für unseren Principe suchen wir nun eine Familie, gerne mit anderen Hunden. Schön wären auch vorhandene Kinder, mit denen unser Principe herumtollen kann. Ein Garten, in dem er gemütlich ausruhen kann, das wäre sicherlich der Hauptgewinn.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.12.2020
Größe: 32 cm Schulterhöhe (im Wachstum)
Gewicht: 7,2 kg (im Wachstum)
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

Klein Príncipe ist bald da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 27.03.2021 14:16


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Klein Príncipe ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 04.04.2021 18:30

Sonnige Ostergrüße von Principe






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Klein Príncipe ist da :-)))

#4 von Maria , 04.04.2021 19:48

Der "Kleine" ist ja absolut knuffig!

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


Zwickl ist da :-)))

#5 von Carola Dierkes , 28.05.2021 23:16


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Zwickl ist da :-)))

#6 von Maria , 30.05.2021 11:46

Der Kleine scheint sich seiner Größe nicht bewusst zu sein.

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


RE: Zwickl ist da :-)))

#7 von Carola Dierkes , 06.09.2021 15:52

WAS FÜR EIN R I E S E N K E R L !!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Zwickl ist da :-)))

#8 von Maria , 07.09.2021 12:19

Riesig, fürwahr, aber den liebenswerten, leicht trofeligen Gesichtsausdruck hat er immer noch!

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


   

Henk (Ara) wartet auf sein Familienglück - nicht mehr! :-)
Benito, treuer Begleiter, hat es im 2. Anlauf geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz