Balsimodo (Modepran) winkt das Glück

#1 von Maria , 19.03.2021 10:32

Nachdem seine beiden Freunde schon längst in einer Familie glücklich sind, wird auch Balsimodo bald dieses Glück erfahren.



Beschreibung:

Balsimodo erschien eines Tages in Gesellschaft zweier weiterer Hunde auf dem Land. Sowohl er als auch seine Hundefreunde befanden sich dabei in einem erbärmlichen Zustand. Sie waren mager, das Fell sah schrecklich aus und sie waren sehr verwahrlost.



Seine Freunde hatten mittlerweile das Glück in Spanien adoptiert zu werden und in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen, während Balsimodo leider traurig und allein in seinem Zwinger zurück blieb.



Dabei ist er ein ganz wunderbarer Hund. Er ist sehr ruhig, verschmust, süß und gehorsam. Er strahlt Frieden und Gelassenheit aus, so dass man sich sofort in ihn verliebt.



Er geht schon sehr gut an der Leine und er kommt prima mit anderen Hunden zurecht und auch mit Samtpfötchen. Balsimodo versteht sich hervorragend mit erwachsenen Menschen und auch mit Kindern.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.3.2019
Grösse: 59 cm Schulterhöhe
Länge: 76 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 23.03.2021 | Top

Balsimodo (Modepran) winkt das Glück

#2 von Carola Dierkes , 17.04.2021 20:03

Das erste Bild von Balsimodo im Doppelpack




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: Balsimodo (Modepran) winkt das Glück

#3 von Carola Dierkes , 30.04.2021 20:29

Balsimodo hat sich richtig gut eingelebt - DAS LEBEN IST SCHÖN, SO SCHÖN




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Balsimodo (Modepran) winkt das Glück

#4 von Maria , 01.05.2021 12:13

Da schnuppert jemand die Luft der Freiheit!

 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019


   

CANELITO (Podenco-Mix) träumt von einem lieben Zuhause
ADOM (Ara) hat es geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz