Rocky hat ein Zuhause für Immer in Hannover

#1 von Maria , 19.03.2021 16:11

Rocky hat sich durch seine Liebenswürdigkeit das Glück erboxt und reist bald zu einer Familie, die ihn lieben und behüten wird.



Beschreibung:

Rocky wurde von seiner Besitzerin ins Tierheim gebracht. Er hatte eine Schnur verschluckt und musste deshalb operiert werden. Seiner Besitzerin standen die finanziellen Mittel für solch eine Operation nicht zur Verfügung, so dass sie ihn kommentarlos ablieferte.



Zwei Operationen waren notwendig, um die ganze Schnur zu entfernen, die sich in seinem Darm verheddert hatte. Inzwischen hat sich Rocky aber komplett erholt und ist bereit für eine Adoption.



Rocky ist ein sehr kleiner und super lustiger Hund mit seinen kurzen Beinchen und dem langen Körper. Natürlich konnten wir Rocky nach seiner Operation nicht im Tierheim unterbringen, so dass er sich jetzt auf einer Pflegestelle befindet und wir deshalb auch schon viele Angaben über ihn erhalten haben.



Seine Pflegefamilie hat uns erzählt, dass er einfach nur ein superlieber, kleiner Kerl ist. Er ist sehr zärtlich, schließt sich seinen Menschen sehr stark an. Er geht gut an der Leine und ist auch schon stubenrein.

https://www.youtube.com/watch?v=iLjNpDJBj7E

Mit anderen Hunden versteht unser Rocky sich prima und spielt auch gerne mit ihnen. Auch die Katzen der Familie mag er durchaus gut leiden.
Rocky lässt problemlos alles mit sich machen. Er ist umgänglich, gutmütig und sehnt sich sehr nach der Wärme eines definitiven Daheims.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Dackel-Dalmatiner-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.3.2020
Grösse: 34 cm Schulterhöhe
Länge: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

Rocky steigt ein :-)))))

#2 von Carola Dierkes , 27.03.2021 14:32


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Rocky ist glücklich :-)))))

#3 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:55

Rocky mit Freund


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Rocky ist glücklich :-)))))

#4 von Carola Dierkes , 19.04.2021 17:13

Rocky sendet liebe Grüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Rocky sucht DRINGEND!!!!

#5 von Carola Dierkes , 06.06.2021 13:53



Rocky wurde im März 2021 adoptiert und lebte zunächst in Hessen.

Leider kam er dort mit dem vorhandenen Ersthund nicht zurecht, sodass er
jetzt wieder vom Tierheim Eckertal aus auf der Suche nach einer Familie ist.



Sobald Rocky sich dort etwas eingelebt hat, werden wir natürlich ein Update
und auch neue Bilder einstellen.



Wenn Sie Rocky kennenlernen möchten, dürfen Sie den hübschen Hundebub
natürlich sehr gerne im Eckertal besuchen.



Vermittlung:
Petra Müller Greven
Tel.: 03512507874
petra.muellergreven@pfotenhilfe-andalusien.de



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Rocky sucht DRINGEND!!!!

#6 von Carola Dierkes , 08.06.2021 22:28




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Rocky sucht DRINGEND!!!!

#7 von Maria , 09.06.2021 13:41

Das ist so ein Süßer! Der müsste doch schnell Liebhaber finden!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Rocky sucht DRINGEND!!!!

#8 von Carola Dierkes , 10.06.2021 11:03

So, hier kommt ein kleines Update aus dem Eckertal für den kleinen Rüpel!!!

Rocky hat bisher noch keine ausreichende konsequente Erziehung erfahren, weshalb
er in einigen Situationen noch unsicher und angespannt reagiert.
Im Eckertal zeigt sich Rocky allerdings als supercleveres und gelehriges Kerlchen.

Teilweise reagiert er allerdings auch noch mit dem dackeltypischen Sturkopf. Er genießt
Spaziergänge und ist ausgesprochen verschmust. Außerdem ist er sehr verspielt und auch
sehr anhänglich.

Rocky braucht aber hundeerfahrene Menschen, die sich nicht von seinem drolligen Äußeren
täuschen lassen, sondern konsequent und liebevoll mit ihm arbeiten wollen. In seiner neuen
Familie sollten deshalb auch keine kleinen Kinder leben, bei Hundefreunden entscheidet wie
so oft die Sympathie.
Wenn Sie Rocky kennenlernen möchten, dürfen Sie den hübschen Hundebub natürlich sehr
gerne im Eckertal besuchen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Rocky sucht DRINGEND!!!!

#9 von Maria , 24.06.2021 11:52

Rocky hat Menschen gefunden, dies sich Dackel-Dalmatiner-Sturköpfen gewachsen fühlen! Er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


Rocky hat es im 2. Anlauf geschafft !!!!

#10 von Carola Dierkes , 03.07.2021 14:09

Hier ist er






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

RE: Rocky hat es im 2. Anlauf geschafft !!!!

#11 von Carola Dierkes , 01.08.2021 12:59

Liebe Grüße von Rocky


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Tana (Modepran) kann sich auf ein warmes Obdach freuen
MANCHITAS (weiß schwarzer Welpe) - wo ist seine Familie?

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz