Principito (Refugio) hat ein Kuschelkissen gefunden :-)

#1 von Maria , 27.03.2021 11:41

Principito hat ein gemütliches Zuhause gefunden, in dem ihn eigene Kuschelkissen und liebevolle Menschen erwarten.



Beschreibung:

Principito stammt aus einem Wurf von sieben Welpen, die von der Polizei in ei-nem Müllbehälter gefunden und anschließend zum Tierheim gebracht wurden. Die Hundebabys waren zu diesem Zeitpunkt noch so klein, dass sie mit einem Fläschchen gefüttert werden mussten. Mittlerweile sind sie entwöhnt und fressen auch schon Trockenfutter.
Principito ist ein sehr intelligenter, kleiner Rüde, der bereits lernt, einfache Befehle zu befolgen. Auf Ermahnungen reagiert er. Er kennt bereits die Grundkommandos wie Sitz und hat gelernt, sein Geschäft im Hof zu verrichten.



Er ist sehr anhänglich und möchte auch nicht allein oder eingeschlossen sein, akzeptiert allerdings, wenn er an einem Ort bleiben muss. Als guter, kleiner Welpe spielt er natürlich gerne. Vom Charakter her ist er eher ruhig und entspannt. Er hat schon seinen eigenen Rhythmus gefunden und genießt es, in Ruhe sein Nickerchen zu halten.



Principito ist ein kleiner Vielfraß, aber auch sehr verspielt und anhänglich. Er lebt aktuell mit anderen Hunden und Katzen zusammen, kennt sogar Babys und Kleinkinder.
Toll wäre für ihn natürlich eine Familie, die ebenfalls andere Tiere hat. Aber auch mit Kindern kommt unser Principito hervorragend zurecht. Ein Garten, in dem er gemütlich ausruhen kann, das wäre sicherlich der Hauptgewinn.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.12.2020
Größe: 31 cm Schulterhöhe (im Wachstum)
Gewicht: 6,1 kg (im Wachstum)
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.03.2021 | Top

Principito on the road to Luck :-)

#2 von Carola Dierkes , 27.03.2021 14:20


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Principito on the road to Luck :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.04.2021 15:02

Ich würde mal sagen: Das Glück ist ihm anzusehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Principito on the road to Luck :-)

#4 von Maria , 13.04.2021 13:23

Das ist ein Herzensbrecher!!!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Principito on the road to Luck :-)

#5 von Carola Dierkes , 20.04.2021 10:46

So ein tolles neues Leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 | Top

RE: Principito on the road to Luck :-)

#6 von Maria , 20.04.2021 16:28

Leider soll ich bei Youtube mein Alter bestätigen. Mit Kreditkarte! Das werde ich nicht machen. Schade, ich hätte den "Kleinen" gern gesehen.

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


   

Connor (Ara) hat es im 2. Anlauf geschafft :-)))
Fresita folgt ihren Kindern nach Deutschland

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz